Hallo zusammen. Ich Arbeite nun seit ca 9 Monaten mit Gambio GX2. Ich habe viele Shop-SW getestet und bin immer wieder zum Gambio GX2 zurück. Um den Shop aber so gut wie möglich an meine Bedürfnisse anzupassen, musste ich vieles verändern. Ich möchte meine Veränderungen gerne auch anderen zur Verfügung stellen. Ich weiß jetzt nicht wie gern das hier gesehen ist. Wenn ich da gegen irgend etwas verstoße, bitte einfach den Beitrag wieder löschen


Warnung: Alle Änderungen die ich hier poste sind zwar getestet, aber ich gebe keine Garantie darauf das sie bei jedem das gleiche Ergebnis erziehlen. Bitte macht immer vorher ein Backup und testet sie am besten in einer Testumgebung.


Dieses Snippet behebt einen Fehler vom Gambio GX2 der verursacht, das beim Drucken der Bestellung die Lieferzeit des Artikels angezeigt wird anstatt die der Kombinationen. Daduch kann es sein, das bei der Bestellung zwar noch Verfügbar steht, beim Ausdrucken der Bestellung jedoch "nicht verfügbar" (je nachdem was man gewählt hat)

// Öffne die Datei: includes/classes/order.php
// und suche:
Code:
// BOF GM_MOD GX-Customizer
require(DIR_FS_CATALOG . 'gm/modules/gm_gprint_order.php');
// Davor einfügen:
Code:
// Kombinationslieferzeit Mod
$t_properties_array_st = $coo_properties_control->get_properties_combis_shipping_time($t_properties_array[0]['products_properties_combis_id']);
// Suche:
Code:
'PRODUCTS_SHIPPING_TIME' => $order_data_values['products_shipping_time'],
// Ersetze mit:
Code:
'PRODUCTS_SHIPPING_TIME' => $t_properties_array_st,
//Datei Speichern und hochladen

Gruß Sven