Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


One-Stop-Shop-Verfahren
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: One-Stop-Shop-Verfahren

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    28
    Downloads
    191
    Uploads
    0

    AW: One-Stop-Shop-Verfahren

    Ich habe einen identischen Testshop auf einem anderen Ackount aufgebaut. Unterschiedlich sind nur die Datenbanken und die Configure-Dateien. Die Installation des Modules in dem Testshop verlief tadellos nach dieser Anleitung. Heute früh, wollte ich das im produktiven Shop so tun.

    Bis zu diesem Punkt bin ich gekommen:


    Dann das EU-Steuersätze-Modul installieren über Admin >>> Gambio Store >>> Modules >>> EU-Steuersätze 1.0.1 >>> Jetzt installieren

    Dannach nochmal ins Modul-Center und auch dort EU-Steuersätze nochmal installieren. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel ...

    Das Modul taucht aber im Modul-Center nicht auf. Es wird im Store als installiert angezeigt, ich kann es ja auch nicht erneut installieren, es ist aber im Modul-Center nicht da zum auswählen und installieren.

    Was kann ich tun? Cache ist geleert.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    28
    Downloads
    191
    Uploads
    0

    AW: One-Stop-Shop-Verfahren

    Die Datenbank sind etwas unterschiedlich, da ich zum Aufbauen des Testshopes eine DB von gestern Abend genommen habe.
    Ich habe jetzt im produktiven Shop die Datenbank auf gestern Abend zurück gesetzt, wo noch nichts installiert war, aber das Modul wird trotzdem als installiert angezeigt und taucht aber im Modulcenter nicht zum Einstellen auf.
    Ich weiß nicht was der Unterschied ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •