Mit keinem einzigen Wort habe ich versucht dein Gambio Bitcoin Modul durch den Dreck zu ziehen. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass deine Vertrauenswürdigkeit als Anbieter solcher sicherheitskritischen Tools unter aller Sau ist.
Wenn du nach berechtigter Kritik völlig außer Kontrolle gerätst und hier einen verbalen Amok läufst, dann ist das allein dein Problem. Und für mich nur ein Klick ...
Das wirklich traurige ist nur, dass du offenbar überhaupt nicht merkst, wie du dich mit deinen Äußerungen und Widersprüchen in aller Öffentlichkeit zum Affen machst.

Gestern am 04.10.2020 schreibst du
... Impressum, das seit Monaten auf der Seite ist
Impressum, Datenschutz usw alle rechtlichen Dinge wurden schon lange erledigt
Das Impressum hast du aber erst erstellt nachdem ich dich am 08.09. darauf hingewiesen habe.

Am 15.09.2020 schreibst du in das Gambio Forum
Ich habe gerade noch das Impressum erstellt.
Das sind anstatt mehrerer Monate aber nur 19 Tage

Datenschutz ist immer noch nicht auf deiner Seite. Obwohl du behauptest es sei seit Monaten vorhanden! Was soll diese dämliche Rumlaberei?

Das Setzen von Cookies hast du ja auch mittlerweile unterbunden. Und deine Mail-Adresse kam auch erst mit dem Impressum. Du tust jetzt aber so, als sei das alles nie passiert!

Und überhaupt sei ja deiner Meinung nach die Anbieter-Seriösität, Datenschutz, Impressum, Cookies, Anbieterkennzeichnung, etc. alles nur PillePalle, nebensächlich und lächerlich.

Sag mal, für wie bescheuert hältst du deine Leser (potentielle Kunden) eigentlich? Was stimmt denn nicht mit dir?

Du hast absolut kein Verantwortungsbewusstsein deiner Kundschaft gegenüber. Es ist dir scheißegal, ob sich Kunden ihrer Datenhoheit sicher sein können (Datenschutzerklärung). Du willst offenbar auch nicht, dass Kunden über ihre Rechte und DEINE Pflichten (z.B. Art. 3 Abs. 1 lit. s UWG) aufgeklärt werden (AGB). Und ohne Impressum hätten Kunden nicht mal deiner habhaft werden können, z.B. um Gewährleistungsansprüche gegen dich durchzusetzen.

Kurzum: Was du da machst ist schlichtweg illegal. Und wenn du das jetzt nicht umgehend änderst, sorge ich höchstpersönlich dafür, dass du von den schweizer Behörden Post bekommst.

So. Und damit mach ich das Thema und deinen Account jetzt zu.