Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Die Wirtschaftkrise ist vorbei. Marktexperten aus NRW zeigen wie's geht.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Wirtschaftkrise ist vorbei. Marktexperten aus NRW zeigen wie's geht.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    na, da siehts mir so aus, als ob du das nicht verstanden hättest. Herr X. weiß alles und alle anderen wissen nix! Deshalb dürfen sich alle anderen ja auch so glücklich schätzen, wenn sie ihm Geld geben dürfen. Immerhin haben sie dadurch die Möglichkeit mit Gott selbst zu sprechen. Nicht durchs Gebet, nein, ganz einfach durch die Tastatur. Aber man darf nur leider nicht erwarten, dass die Gebete erhört werden. Dafür hat er dann leider viel zu viel zu tun. Helis fliegen lassen, seine 20986 Mitarbeiter koordinieren usw usw....

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.331
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Zitat Zitat von WalterGestalter Beitrag anzeigen
    na, da siehts mir so aus, als ob du das nicht verstanden hättest. Herr X. weiß alles und alle anderen wissen nix! Deshalb dürfen sich alle anderen ja auch so glücklich schätzen, wenn sie ihm Geld geben dürfen. Immerhin haben sie dadurch die Möglichkeit mit Gott selbst zu sprechen. Nicht durchs Gebet, nein, ganz einfach durch die Tastatur. Aber man darf nur leider nicht erwarten, dass die Gebete erhört werden. Dafür hat er dann leider viel zu viel zu tun. Helis fliegen lassen, seine 20986 Mitarbeiter koordinieren usw usw....
    Da hast du recht! Das verstehe ich auch nicht.

    In diesem Forum freuen wir uns jedenfalls darüber, wenn hier zahlreiche User mit anderen Usern ihr Wissen tauschen und anderen helfen können.
    Und das sogar kostenlos!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •