Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Individuelle Texte (aber wie viele Worte und wo?)
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Individuelle Texte (aber wie viele Worte und wo?)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich würde die prioritäten anders setzen, weil die meisten besucher nicht über die startseite kommen und man die unterseiten besser optimieren kann.
    1) kategorie
    2) produkt
    3) startseite

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Guterjunge Beitrag anzeigen
    ich würde die prioritäten anders setzen, weil die meisten besucher nicht über die startseite kommen und man die unterseiten besser optimieren kann.
    Da ich ca. 30-40% der Neukunden über die Startseite bekomme, wollte ich eigentlich die Startseite noch etwas höher in den SERP's bekommen um so den Kunden noch mehr Produkte zum Shop zeigen zu können. Das Problem der Usability-Optimierung ist, dass wenn der Kunde über eine Unterseite in den Shop kommt, er auch nur in dieser Kategorie bleiben kann und die anderen Produkte nicht auf den ersten Blick sieht!

    @Pausenclown
    Wie hast du die Verteilung der Priorisierung gemacht? Denn wenn ich deiner Logik nachgehen würde, dann hätte ich auf der Produktdetailseite keine Produkte mehr sondern ein Wörterbuch (4000 Worte) hier würde der Kunde das Produkt wohl nicht mehr kaufen, da der Text ihn überfluten würde :-). Achja, dass mit dem Punkt ist echt ne dumme Nummer, aber man sollte es einfach sauber machen, dann muckt Google auch nicht rum :-). Aber man muss halt einfach auch die Chance zum Lernen bekommen :-)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    wollte ich eigentlich die Startseite noch etwas höher in den SERP's bekommen um so den Kunden noch mehr Produkte zum Shop zeigen zu können.
    da die startseite aber eh immer zu voll gepackt ist, kannst du diese seite eben nicht vernünftig optimieren.
    und da 60-70% deiner kunden nicht über die startseite kommen, solltest du diese unterseiten/produktseiten optimieren, dann kommen evtl. 80-90% deiner kunden über diese seiten.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Guterjunge Beitrag anzeigen
    ich würde die prioritäten anders setzen, weil die meisten besucher nicht über die startseite kommen und man die unterseiten besser optimieren kann.
    1) kategorie
    2) produkt
    3) startseite
    Bei Freelancer ist es fast egal mit was er rankt. Er hat nur ein Produkt. Deswegen macht es schon bei ihm Sinn die Startseite noch stärker zu machen

Ähnliche Themen

  1. Google Instant sperrt viele Suchbegriffe aus
    Von Souldrinker im Forum SEO Tipps und Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •