Nach Aussage von Keyweb ist das KEIN ungewöhnliches Verhalten meines Servers! Das ist also normal???

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CPU-24.01.2013.png 
Hits:	23 
Größe:	25,4 KB 
ID:	105Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RAM-24.01.2013.png 
Hits:	17 
Größe:	18,5 KB 
ID:	106

Aktuell ist der Server via SSH erreichbar und deshalb könnne man nichts weiter tun!
Hier fühle ich mich an meine Anfänge bei 1und1 erinnert! Was interessiert mich denn SSH? Meine Kunden kommen nicht mit SSH sondern mit HTTP!
Dass meine Webseiten, Shops, eMail und auch die Services meiner Kunden(!) nicht erreichbar waren, scheint bei Keyweb niemanden zu interessieren!

Welche Auslastung zu einem früheren Zeitpunkt vorlag könne man natürlich nicht ermitteln.
Und ich Idiot dachte, die können mit meinen Zugangsdaten, die ich denen vorher gegeben habe, auf alle Log-Dateien zugreifen.

Dabei habe ich bis heute jede außervertragliche Dienstleistung umgehend bezahlt! Ich verstehe nicht, warum die mein Geld nicht mehr haben wollen!

Und was mich noch stutzig macht. Bei Keyweb ist keine telefonische Auftragsannahme mehr möglich! Trotz hinterlegtem Remote-Hands-Passwort!
Und obwohl die damit noch werben. Meine Bitte um Prüfung meines Servers wurde heute mittag gnadenlos abgewiesen! Ich solle ein Ticket aufmachen!

Spätestens jetzt weiß ich, ich benötige dringend einen professionellen Hoster.

Der Preis spielt (fast) keine Rolle! Der Server muss funktionieren! Und wenn ich mal wieder irgendeine Einstellung oder Installation versaut habe, dann muss
umgehend Support geleistet werden. Dafür bezahle ich ja auch!

Also! Wenn jemand durchweg besonders gute Erfahrungen mit seinem Hoster gemacht hat, inbesondere bei Problemfällen, dann lasse er es mich wissen.