Ja Entschuldigung ich hab das später noch mal in Ruhe gecheckt da ich übermüdet war und sah das ich falsch lag. Ich meinte bei mir

Danke für die Auskunft. Tatsächlich auch immer mit was man entpackt. Er sagte mir beim entapcken nicht das er dateien weg gelassen hat. Erst später ist es mir dann aufgefallen.

Na gut ich werde mich mal wieder einarbeiten müssen.

PS: Ich bin Webdesigner aber die Designen nur und bauen das Template zusammen, aber die arbeiten nicht in einer Shell. Ich hatte mal Grundlagen dazu aber wieder nach Jahren verlernt weil nicht benutzt. Da sollte ich wohl wieder einsteigen zwecks BackUp hab ich gesehen kann ich mir die überall auch über die Shell holen. Macht vielleicht langfristig Sinn. Das machen ja meistens die Linux Admins und IT Leute. Ich hatte am Anfang auch noch die Gambio Templates manuell anpassen können, aber ich kümmere mich nur noch manchmal um nen Live Gambio Shop für jemand hier. Ich verstehe auch das meiste nur manchmal ich sehe ich das Problem nicht gleich. Ich müsste mich mal wieder mehr damit auseinander setzen.

Grüße nichts für ungut