Guten Abend,
ich wollte einmal einmal wissen, welche Module euch momentan bei Gambio noch fehlen, oder welche Module ihr nützlich findet die momentan nur unzureichend abgedeckt sind?
Grüße Tim
Guten Abend,
ich wollte einmal einmal wissen, welche Module euch momentan bei Gambio noch fehlen, oder welche Module ihr nützlich findet die momentan nur unzureichend abgedeckt sind?
Grüße Tim
Eine Mini-Wawi wäre cool. In einigen betreuten und meinen eigenen Shops habe ich das Problem, dass ich gerne individuelle Angebote erstelle. Zum Beispiel ein Etagenbett incl. 2 Roste und 2 Matratzen. Wird der Artikel verkauft müssten alle Artikel, die Roste und Matratzen enthalten um den Bestand 2 reduziert werden.
Funktionen testen in unserem immer aktuellen Gambio Testshop
Aktuelle Infos zu unserem Gambio Testshop
Welches Update für welche Version?
Bilder und Dateien korrekt hochladen und anzeigen
Wenn nichts mehr geht: Caches komplett leeren
Gambio Roadmap, Tickets, etc.
__________________________________________________ ________________
Dienstleistungen: iNTERFILE Datenrettung und Service seit 1998
Blog: Mitwachsende Kinderzimmer von Flexa
Projekt: Flexa Kinderbetten und Hochbetten bei kindermoebel-24 günstig auf Rechnung kaufen
System: Gambio GX v4.3.3.1 / PHP Version 7.4.80 / MySQL 5.5.62
Betreuung durch IT-Recht-Kanzlei München
Sonderpreise für Sets bzw. bundles.
Hallo,
so ein Punkte-Modul wäre nicht schlecht um Kunden zu binden.
Gruß
und natürlich was angeblich auch in arbeit ist die Gutschein anzeige im Warenkorb....
Sie sind Kreativ? - alles für die Kartengestalltung Stempel, Stanzen, Stencil und vieles mehr
www.stampcorner.de
meine Private Hobby Seite: www.automatengeschichte.de
Shop Version 4.8.0.2
Hallo,
schau mal hier https://www.xycons.de/module-gx3/
Kreditkarten CC mit Datensplit auf Bestelldatenbank und Email!!!
Hallo
Wollte mal Fragen in wiefern man ein Modul für ein Facebook-Shop im Gambio erstellen kann. Facebook wird immer mehr Interessant aus eigener Erfahrung was den Verkauf von Waren angeht.
Eine Verbindung über sogenannte E-Pages (Strato, 1&1 etc.) haben diese mit enthalten, kann man dies nicht auch für ein Gambioshopsystem erstellen?
Liebe grüße
Jan Begerow
Tinten Toner -Finder