Hallo,

Klaus danke für deine Hilfe zu den Währungen. Gut ich habe das Problem jetzt das MobilCandy zwar läuft, aber wenn ich als Gast bestelle über Mobil, dann die Adresse eingegeben habe, kann ich nicht mehr auf weiter gehen. Er schickt mich immer wieder auf die selbe Seite, wenn ich auf weiter klicke. Ist aber nur unter der Mobilen Version so. Das hatte vorher mit 50 Bestellungen funktioniert und ich habe langsam echt keine Lust mehr auf Gambio. Das ist verrückt, den Leuten gehen die Kunden Flöten wegen so nen Schwachsinn. Ich weiß nicht woran das liegt. Habe die neuste Version Gambio GX2 SP 2.7.4.2 und MobilCandy das letzte eben. So jetzt kann ich nicht mehr auf weiter gehen. Kann doch nicht sein ey. Ständig ist was neues ey, klar wird man da sauer. Und mit Version 3 ja schön komplett neues Layout, freut man sich besonders drüber, wenn man die Version 2 erst angepasst hat. Naja also ich werde auf die Version 3 umspringen irgendwann, aber ich will jetzt einfach nur ein funktionierendes System. Ich muss ständig Sachen lösen, die eigentlich funktionieren sollten. Man macht mehr Fehlerbehebung als Design.

Sorry aber muss ich mal los werden.

Grüße Matthias