Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Individuelle Texte (aber wie viele Worte und wo?)
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Individuelle Texte (aber wie viele Worte und wo?)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich dann den Umgehrschluss deiner Logik verwende (immer verdoppeln) würde dies bedeuten, Produktdetailsseite 250 Worte! Kategorieseite 500 Worte und Startseite 1000 Worte ... dies verwirrt mich jetzt etwas, denn dies wäre dann auch das, was ich in meinem ersten Posting geschrieben habe ....
    Vielleicht ist es einfach auch ein bisschen spät und der Kaffee ist schon zu lang her ... aber ....
    Vielleicht sollte man mal darüber telefonieren

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pausenclown Beitrag anzeigen
    Bei Freelancer ist es fast egal mit was er rankt. Er hat nur ein Produkt. Deswegen macht es schon bei ihm Sinn die Startseite noch stärker zu machen
    Noch ja :-). Aber man muss ja nicht alles erzählen und die nahe Zukunft wird noch einiges Interessantes bringen :-)

    Zitat Zitat von Pausenclown Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal darüber telefonieren
    Was hältst du von Mailen? Telefon hält immer so viel auf und Mails kann man schnell lesen, wenn man Zeit hat, bzw. mittendrin auch mal aufhören und schnell was anderes machen!
    Des Weiteren wollte ich das Thema auch nicht direkt auf mich runter brechen, sondern einfach die Frage mal allgemein klären um meinen Horizont für die Zukunft ein bisschen zu erweitern und vielleicht auch Neulingen im Bereich des SEO's einen interessanten Denkansatz zu bieten!

Ähnliche Themen

  1. Google Instant sperrt viele Suchbegriffe aus
    Von Souldrinker im Forum SEO Tipps und Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •