Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Ladezeit der Seite, wie wichtig für's SEO?
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ladezeit der Seite, wie wichtig für's SEO?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    So eine Software hatte ich auch mal, da bekommt man die CSS wirklich um 70% kleiner, nur lesen kann die kein Mensch mehr, da alles hinter einander steht!
    Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob diese Datei für Google überhaupt wichtig ist, dass selbe gilt für JS-Dateien. Denn eigentlich indexiert Google ja nur den Inhalt einer Seite und die Bilder, aber nicht das aussehen und die Funktionen. Allerdings sagt der eine so und der andere so. Es gibt Leute, die sagen es gelten alle Dateien welche geladen werden müssen, andere sagen, nein es gilt nur der HTML-Code, da Google die Seite nur mit einem Text-Browser besucht (erstens eingener Schutz der Server und zweitens weil die eh nicht mehr als den Text brauchen), ...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke das die Ladezeit einer Seite wichtig ist, damit die Kunden nicht wieder gehen. Ein Wettrennen ob die Seite 0,7 sek oder 1,5 sek löädt, damit meine Seite im Ranking steigt, halte ich für Quark. Ich gehe davon aus das Google Seiten abstuft, deren Ladezeiten der Steinzeit entsprechen. Eine gepflegte Seite sollte keinerlei Probleme haben.
    Was ist eigentlich die Hymne der Seo´s? Wake me up before you go go...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •