Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Flash - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Flash

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ok, da muss ich dir Recht geben! Der Kunden Support steht wirklich an erster Stelle! Wir haben bei uns nur festgestellt, dass die Kunden es gerne annehmen und auch die Retouren sind um 15% runter gegangen, allerdings kann ich nicht sagen ob das am Flash oder an den Kunden lag :-). Wie du schon sagtest, es muss jeder selber entscheiden und viele kommen nicht drum herum, wenn man zum Beispiel einen Konfigurator einsetzt, welcher live durch den Kunden beinflusst werden kann und nicht mit DropDown-Boxen zu lösen ist.

    Ach wegen der Frage mit Otto, hatte ich ganz vergessen zu antworten. Ich denke auf keinen Fall, dass ich in der selben Liga wie Otto, Neckermann, ... mit spiele, jedoch ist dies dem Kunden leider egal, denn dieser will den selben Service haben wie bei Otto, Neckermann, ... :-).

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, ich weiß bei den Großen der Branchen ist der Shop in der Regel immer gut. Der Support an sich nicht wirklich. Das die Kunden dort bestellen hat eher andere Gründe wie Zahlungsarten und Zahlung auf Raten usw....

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Alter-Schwede
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nette Funktion, nur haben meine Bilder oft nicht eine solch gute Auflösung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Software ist recht einfach, du gibst das Bild in der Auflösung reine welche du hast und die Software stückelt es nur soweit wie es möglich ist. Es kann also sein, dass der Kunde bei einigen Produkten einen Zoom von 2 hat und bei anderen einen von 20! Bei einigen Produkten bietet sich soetwas an bei anderen eher weniger.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es kommt immer darauf an wo und wie man das Flash einsetzt. Sicherlich hat das Flash in einem Template (Design) nichts zu suchen! Auch an den anderen Stellen muss man genau schauen, ob es dort angebracht ist oder nicht! Ich denke die Entscheidung muss jeder Händler selber treffen und es mit seiner Zielgruppe abstimmen!

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8

    AW: Flash

    Schon mal aufs Datum geguckt ;-)
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    22
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: Flash

    ne aber jetz....schon etwas älter wie ich seh xddddd aber egal :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •