Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Vorkasserabatt
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorkasserabatt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2023
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vorkasserabatt

    Hallo, Ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jochen und Ich wohne im schönen Bayern. Habe seit 13 Jahren einen Gambioshop den Ich erst gestern auf 4.8.00 geupdatet habe. Nach der PHP Umstellung auf 8.1.17 läuft alles korrekt, fast alles. Der Vorkasserabatt funktioniert nicht mehr. Sobald dieser aktiviert wird, kommt eine Errorseite. Ohne Rabatt keine Probleme. Kennt sich damit wer aus? Soviel Ich gesehen habe wurde im Modul ot_payment Erste Rabattstaffel geändert. Ich hatte dort 2% stehen, aber jetzt steht dort 0.00. Habe alles probiert dies zu ändern, jedoch kein Erfolg. Über eine Aufklärung wäre Ich dankbar. Ach ja unter erste Zahlungsart ist eingetragen MoneyOrderHub.

    LG
    Jochen

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Vorkasserabatt

    Spontan würde mir einfallen: Vorkasse Rabatt-Modul deinstallieren, Caches leeren (Module), Modul wieder installieren, nochmal Caches leeren (Module)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2023
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Vorkasserabatt

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen Tip. Nach mehrmaligen Cache leeren läuft jetzt alles wie gewollt. Ich wünsche Dir und allen Mitgliedern ein schönes Osterfest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •