Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2022
    Beiträge
    7
    Downloads
    18
    Uploads
    0

    Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

    Nachdem ich das Update auf 4.7.2.1 gemacht habe, kann ich mich zwar in den Adminbereich einloggen und sehe auch die Übersichtsseite, doch wenn ich auf "Artikel/Kategorien" wechsle, erscheint eine weisse Seite.
    Das Löschen des Caches hat leider nichts gebracht. Wie kann ich nun Artikel erstellen/bearbeiten etc. wenn ich nicht mehr in diesen Bereich komme?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kat-art-FAS_1.jpg 
Hits:	10 
Größe:	91,4 KB 
ID:	839
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kat-art-FAS.JPG 
Hits:	0 
Größe:	54,4 KB 
ID:	840

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

    Das Leeren des Shopcaches reicht alleine oft nicht aus. Auch der Browsercache muss häufig geleert werden.
    Wie ich sehe, funktioniert dein Shop jetzt aber. Du musst jedoch noch dein Cookie-Consent-Tool konfigurieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2022
    Beiträge
    7
    Downloads
    18
    Uploads
    0

    AW: Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

    Hallo. Leider geht es nach wie vor nicht. Wenn ich in den AdminBereich gehe und auf "Artikel" klicke, dann bleibt die Seite weiss und ich kann weder neue Artikel anlegen, noch bestehende ändern/löschen. wie ich das Cookie-Consent-Tool konfigurieren kann, weiss ich leider nicht. es spinnt alles seit ich die Updates geladen habe..

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

    Evtl. sind auch die Datei- und Verzeichnisrechte verstellt. Schau mal ins Verzeichnis /version_info/lists/
    chmod_all_directories.txt Verzeichnis und alle Unterverzeichnisse auf 777
    chmod_all.txt Verzeichnis und alle Unterverzeichnisse incl. aller Dateien auf 777
    chmod.txt nur dieses Verzeichnis und nur diese Datei auf 777
    Danach starte das Update nochmal neu

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2022
    Beiträge
    7
    Downloads
    18
    Uploads
    0

    AW: Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

    Leider sind bisher alle Versuche erfolglos geblieben. Ich habe nun auf 4.8.0.0 upgedatet in der Hoffnung es löst das Cookie-Problem. War leider nix. Der unschöne Nebeneffekt des Fehlers ist, dass vermutlich deswegen (weil die Coockies nicht akzeptiert werden können) der "in den Warenkorb"-Button nicht anwählbar ist.
    Die Verzeichnisrechte der chmod_xx-Dateien habe ich überprüft und es sind alle auf 777. Auch unter Shopeinstellungen die Cookies zu deaktivieren geht niccht, weil nach dem Anklicken von "open" nur eine weisse Seite erscheint.
    Ich bin mit dem Latein langsam am Ende und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Anhang 851
    Anhang 852

  6. #6
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Nach Update 4.7.2.1 werden Artikel/Kategorien nicht mehr geladen -> weisse Seite

    1. Deine Anhänge sind nicht sichtbar. Siehe: Bilder und Dateien korrekt hochladen und anzeigen
    2. Ohne deine Shopadresse hier zu nennen, wird dir kaum jemand helfen können.
    3. Du hast unter fasnachtsland.ch aktuell kein SSL-Zertifikat hinterlegt. Der Shop wird deshalb vermutlich kaum bis gar nicht funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2021, 12:52
  2. Update klappt nicht / HTTP Fehler 500 resp. weisse Seite
    Von lukelukeluke im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2021, 10:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 17:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 08:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •