Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Externe Seiten via IFRAME einbinden
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Externe Seiten via IFRAME einbinden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    Externe Seiten via IFRAME einbinden

    Hallo KlausK du kennst dich doch gut aus hier mit dem Gambio kannst du mir helfen und zwar habe ich eine Preisauskunft da sieht das so aus ;
    <!-- Preisauskunft Version 9.7, Quellcode erstellt am 07.01.2021 18:21:42 -->
    <iframe
    frameborder="0"
    width="750"
    height="1000"
    src="https://b2c.camodo.com/preisauskunft/de-DE/Reifen/Index?a=10075742&l=2&s=LmLW-WelL-hCJO-hi12">
    </iframe>

    Die ist zum einfügen in den SHOP wenn ich diese jetzt einfüge hab ich auf der Startseite dann dieses Bild das verdeckt mir aber die halbe Seite kann ich eine Kategorie bräuchte dieses unter einer Kategorie sprich das ich diese Reifenpreisauskunft nenne und dann diese dann aufklappt mit dieser Funktion Preisermittlung wie ist das machbar?
    Füge mal ein Bild dazu was ich meine.
    Anhang 804

    Diese hab ich vom Anbieter das wird unter Tracking Codes eingefügt aber wie kann ich das unter einer Kategorie einfügen das ich ich oben bei Kategorien wo ich jetzt PKW Ersatzteile habe und so weiter einfach eine neue mache und diese Preisauskunft nenne und das dann diese Preisauskunft aufklappt.
    Kann Jemand mir da helfen. Vielen Dank im voraus oder es mir machen vb.

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Externe Seiten via IFRAME einbinden

    Dieses Thema hat nichts mit dem ursprünglichen Thema der SQL-Ansicht im Shop-Admin zu tun.
    Für neue Themen bitte IMMER ein neues Thema in der passenden Kategorie aufmachen.
    Ich hab's jetzt hier hin verschoben. Beim nächsten Mal lösche ich es einfach.
    Und für Codezeilen bitte die entsprechenden Code-Tags verwenden.

    Anfragen bitte ausschließlich hier im Forum! Alle anderen Kanäle sind meiner zahlenden Kundschaft und Notfällen vorbehalten!

    Und bitte gerne einmal die Forenregeln lesen

    Zum Thema:
    Der IFRAME-Schnipsel ist einfaches HTML. Warum sollte das unter Trackingcodes eingefügt werden? Dort gehört eigentlich nur JS hin.
    Das Ding kannst du doch in die Produktbeschreibung oder auch in die Kategoriebeschreibung im HTML-Bereich einfügen.
    Über die Attribut "width" und "height" stellst du die Größe des Frames ein. Mit den aktuellen Einstellungen kleisterst du den HD-Monitor deiner Kunden zu rund einem Drittel zu.
    Dein Distributor sollte die aber eigentlich eine Anleitung zur Verfügung stellen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Externe Seiten via IFRAME einbinden

    Ok alles klar versuche das mal Danke!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Externe Seiten via IFRAME einbinden

    Danke da hast du recht habe es geschafft es ist ja wirklich Kinderleicht in die Kategoriebeschreibung rein und geht es ging nur nicht weil in der Kategorie noch kein Artikel war deswegen wurde nichts angezeigt.
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Eyecandy Seiten anpassen
    Von catchflex im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 19:13
  2. htaccess Seiten dauerhaft weiterleiten
    Von 3DMarkt.at im Forum htaccess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 11:05
  3. Daten fehlen bei Bestätigungsmails - Externe Module
    Von berny im Forum Gambio GX Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 10:46
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:25
  5. Google mehrere Seiten im Index
    Von jay-ar im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •