Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Shopupdate klappt nicht 4.0.1.0 zu 4.1.1.0 oder 4.2 Master klappt einfach nicht
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Shopupdate klappt nicht 4.0.1.0 zu 4.1.1.0 oder 4.2 Master klappt einfach nicht

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.331
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Shopupdate klappt nicht 4.0.1.0 zu 4.1.1.0 oder 4.2 Master klappt einfach nicht

    Kann ich eigentlich das 4.0.1.0 Update noch einmal installieren, wenn es schon installiert ist ?
    Das geht mit "Update erzwingen"
    Aber warum nicht direkt das SP v4.1.1.2?
    Und nein! GX v4.0.x.x ist nur für PHP 7.3.x freigegeben. Hatte ich aber auch geschrieben!

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47
    Downloads
    19
    Uploads
    0

    AW: Shopupdate klappt nicht 4.0.1.0 zu 4.1.1.0 oder 4.2 Master klappt einfach nicht

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    Das geht mit "Update erzwingen"
    Aber warum nicht direkt das SP v4.1.1.2?
    Und nein! GX v4.0.x.x ist nur für PHP 7.3.x freigegeben. Hatte ich aber auch geschrieben!
    Hab jetzt nochmal auf PHP 7.3 geändert. Brachte aber auch keinen Erfolg. wieder genau das gleiche.

    Update läuft durch und dann kann man sich mit einem normalen Account ohne Probleme einloggen. Wenn man sich mit dem Admin einloggt, kommt man direkt wieder die die "blaue Login Seite vom updater" Lösche ich wieder den Cache können sich die normalen Kunden so lange wieder normal einloggen und alles anschauen bis ich mich als Admin einlogge.

    Hab ja schon alle Updates versucht . Kleine Schritte oder auch direkt das Master. Ist immer genau das gleiche. Darum war ja meine Frage ob ich 4.0.1.0 irgendwie noch einmal installieren kann ? Wenn z.B. irgendeine Datei eine Beschädigung hätte wodurch es immer zu dem Problem kommt. Wenn ich jetzt z.B. 4.1.1.2 nehme, und die eigentliche 4.0.1.0 irgendeine Beschädigte Datei hätte wodurch es nicht klappt. Ich weiß es nicht und klammer mich deshalb an jede Lösung oder Tipp.

    EDIT:

    ich hatte übrigends auch noch den Gambio HUB und die MwSt. als Update offen im Gambio Store (also im Shop) Wenn ich diese "updates" durchführe, komme ich ja auch zur Gambio Update Seite mit einloggen usw. Die beiden laufen ohne Probleme durch UND danach kann ich mich auch als Admin einloggen. Vom Update her sieht es für mich als leie ja genauso aus wie beim SP.

  3. #3
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.331
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Shopupdate klappt nicht 4.0.1.0 zu 4.1.1.0 oder 4.2 Master klappt einfach nicht

    Und die neue .htaccess auch eingefügt?

Ähnliche Themen

  1. Shopupdate 2.4 auf 3.x
    Von scleo im Forum Shopsoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 14:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 22:06
  3. Nach Domainänderung klappt Anmeldung bei GAMBIO nicht mehr
    Von SABIN im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 09:52
  4. Echte Datensicherung mit Gambio GX ganz einfach
    Von KlausK im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:50
  5. Offline - Marketing (lukrativ oder nicht)?
    Von Freelancer im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •