Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Gambio GX v4.5.2.2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gambio GX v4.5.2.2

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von predator-air
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    19
    Downloads
    64
    Uploads
    0

    AW: Gambio GX v4.5.2.2

    Hab nun wieder die Gambio Vollversion 4.5.2.2 von hier geladen und neu Installiert fehler noch da.
    Hab beim Gambio Service angerufen und gefragt ob die evtl Helfen könnten oder ob denen der Fehler bekannt ist bei Bezahlung helfen sie sonst leider nein

    Also nochmals die Frage ob jemanden der das Netdexx001 evtl für mich als Zip über den Styleeditor runter laden könnte und es mir schicken ich wäre echt Dankbar dafür.

    LG Predator-Air
    hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von predator-air
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    19
    Downloads
    64
    Uploads
    0

    AW: Gambio GX v4.5.2.2

    Hat Sich Erledigt!!!!
    hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können

  3. #13
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Gambio GX v4.5.2.2

    Zitat Zitat von predator-air Beitrag anzeigen
    Hat Sich Erledigt!!!!
    Woran hat es denn gelegen?

    Ich kann nach wie vor keine nennenswerte Probleme feststellen. Wie du selbst gesehen hast, funktioniert das im Testshop augenscheinlich problemlos.
    Klar ist aber auch, Netdexx001 ist ein Theme von einer Firma, die Ende 2019 dicht gemacht hat. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob dieses Theme wirklich noch 100% kompatibel mit der aktuellen GX-Version ist. Vielleicht liegt es nur noch als Leiche im Store.

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von predator-air
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    19
    Downloads
    64
    Uploads
    0

    AW: Gambio GX v4.5.2.2

    Hallo
    nun habe ich mal Zeit zu Antworten

    Wir haben hier bei meinem Problem von zwei völlig verschiedenen Welten gesprochen
    also das problem was ich habe wurde hier nicht erkannt liegt sicherlich an meinen Texten

    Das Netdexx001 ist von einer Firma die es nicht mehr gibt läuft aber Trotzdem.

    Das Problem besteht bei mir immer noch trotz vieler versuche meinerseits und mit Hilfe von Ionos top Service haben die
    Ich selber habe mir die Themes die es über den Gambiostore im Adminbereich sagen wir mal Organisiert sie laufen alle im 4.5.2.2
    an die Module die es noch im Gambiostore sind komme ich nicht ran.

    Schade fand ich das niemand hier bereit war mir die Themes zu schicken als .zip naja ist dann halt so


    Danke
    hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •