Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Gambio GX4 SP 4.5.2.2 vom 08.03.2022 - Downloads - Shop Support | Gambio GX Support | Ecomservice für GPL Shopbetreiber

Downloads: Gambio GX4 SP 4.5.2.2 vom 08.03.2022

Gambio GX4 SP 4.5.2.2 vom 08.03.2022

Bewerte diesen Download
Hochgeladen von KlausK - 09.03.2022
Autor Autor gambio
Download Größe Download Größe 22,37 MB
Downloads Downloads 129
+ Herunterladen
- Das ServicePack ist nur geeignet für Shopversion ab GX 4.5.1.0 bis 4.5.2.1 PHP v7.2, bis max. v7.4.x -

Update auf Gambio GX v4.5.2.2

Der Shop kann ab Version 4.5 nur noch mit Themes betrieben werden! Templates werden nun nicht mehr unterstützt!

Es kann nicht als Update für Gambio GX3, Gambio GX2, Gambio GX, Gambio 2007 oder Gambio 2006 genutzt werden.

Die aktuelle Versionsnummer findet Ihr im Administrationsbereich unten links im Footer.

Dieses ServicePack benötigt mindestens PHP v7.2.x bis max. v7.4.x und MySQL 5.5

PHP- und MySQL-Version, sowie alle anderen wichtigen Daten findet Ihr im Administrationsbereich >>> Toolbox >>> Server-Info

Eine Installationsanleitung liegt bei.

Kein Einloggen mehr möglich?
Es kann vorkommen, dass ihr nach einem Update nicht mehr in den Adminbereich kommt. Das liegt daran, dass der Cache nicht korreckt geleert wurde.
Geht mit eurem FTP-Programm in das Verzeichnis /cache und löscht dort alle Dateien außer index.html und .htaccess. Der Ordner /hermes_labels wird nicht gelöscht.
Anschließend den Shop neu laden mit STRG+F5 (wichtig, damit auch der Browser-Cache geleert wird), einloggen und im Adminbereich unter Caches sämtliche Caches einmal leeren.
Es kann auch helfen, direkt in den Adminbereich zu gelangen: SHOPDOMAIN.TLD/login.php

Welches Update ist das Richtige?
Übersicht zu den Gambio GX Updates und Verzweigungen

Neuerungen und Änderungen in der 4.5.2.2
Code:
[Adminbereich] Switcher unter Einstellungen->Statische Seiten zeigen nun wieder den richtigen Status an
[Frontend] Links in der Sekundärnavigation im Honeygrid-Theme können wieder geklickt werden.
[Frontend] Login im Malibu-Theme in den Header-Varianten 2 und 3 wieder über DropDown Menu möglich

Bilder

Keine

Kommentare

Es gibt derzeit noch keine Kommentare