Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Amazon Advanced Payment API (APA) - Downloads - Shop Support | Gambio GX Support | Ecomservice für GPL Shopbetreiber

Downloads: Amazon Advanced Payment API (APA)

Amazon Advanced Payment API (APA)

Bewerte diesen Download
Hochgeladen von KlausK - 28.09.2014
Autor Autor Alkim Media
Download Größe Download Größe Unbekannte Größe
Downloads Downloads 34
+ Herunterladen
Die Schnittstelle "Amazon Advanced Payment API" (APA) ist eine neue moderne Entwicklung um in einem Online-Shop das Bezahlen mittels eines Amazon-Accounts zu ermöglichen.
Im Vergleich zur alten Schnittstelle "Checkout by Amazon" (CBA) soll die neue APA den Checkout wesentlich vereinfachen und beschleunigen.

Bei der Entwicklung des passenden Gambio-Moduls werden jedoch unterschiedliche Ansätze verfolgt.

Gambio liefert ab GX v2.1.x sein eigenes APA-Modul mit den Software-Paketen und Service Packs aus.

Aber auch Alkim Media befasst sich mit der Entwicklung eines Amazon-Bezahl-Moduls.
Darüber hinaus bietet Alkim Media das Bezahl-Modul aber auch für ältere Gambio Shops, sowie für XT:Commerce und modified Shop.

Bei Klick auf "Download" werdet ihr auf die Downloadseite von Alkim Media weitergeleitet.
Die aktuellen "Amazon Payments"-Module bis 2.0.15.4 sind dort kostenlos erhältlich.
Neuere Versionen sollen dort in Kürze erscheinen.

Bilder

Keine

Kommentare

Es gibt derzeit noch keine Kommentare