PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirre Zeichen nach Gambio Gx2 installation



Joeol
12.02.2015, 16:37
Hallo, hoffentlich bekomme ich nicht gleich Mecker, dass ich hier einfach so reinschreibe, aber ich weiß mir gerade keinen anderen Rat. Ich habe heute den Gambio GX2 Shop auf einem WebSpace mit PHP 5.2.10 und MYSQL 5.0.95 installiert (wenn ich das alles richtig interpretiert habe). und nach der Installation bekomme ich wirre Zeichen im Browser angezeigt. Die Installation lief ohne Fehler durch, Rechte stimmen und genug Space ist auch vorhanden. Da ich nun nicht der Super WebAdmin bin, frage ich hier mal vorsichtig nach, ob mir jemand einen Tipp geben kann, in Welche Richtung ich suchen muss? Hier mal ein Link zu der entsprechenden Seite: www.lomaexx.de/shop

Über eine kurze Hilfestellung würde ich mich freuen

Joeol

KlausK
12.02.2015, 22:36
Eine solche Darstellung habe ich noch nie gesehen.
Es scheint als wenn PHP nicht abgearbeitet werden würde.
Mehr als ein leerer Header und der Body wird gar nicht erst erzeugt.
Dein Updater scheint aber zu funktionieren.
Die Installation des Shops funktionierte deiner Aussage nach auch.
Seltsam.

Ohne sich das aus der Nähe anzuschauen, kann man da nur ins Blaue raten.

Hattest du mit deinem Blog vielleicht mal ähnliche Probleme?
Zur Zeit funktioniert der ja einwandfrei.

Joeol
13.02.2015, 09:49
Hallo KlausK, nein ich habe auf dem Server eigentlich sonst keine Probleme unter /budo habe ich noch eine Gallerie laufen, das ist mein Bastelweb und bislang hatte ich mit PHP da kein Problem.

KlausK
13.02.2015, 20:16
Vielleicht solltest du den Shop wirklich noch einmal komplett neu hochladen und neu installieren.
Datenbank und Shopverzeichnis vorher samt Inhalt löschen.
Eine neue Shopversion 2.1.5.2 gibt es gleich auch noch im Downloadbereich.