PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lässtiger Hinweis Gambio (C) unter Footer



ich-verwerte-alles
29.01.2015, 20:15
Nachdem ich nun Fortschritte gemacht habe, nur mal so, wie bekomme ich den diesen (C) Hinweis unter dem Footer weg ? Habe zwar eine Anleitung gefunden, diese funktioniert aber nicht bei
den neuen Versionen. Finde es echt Schade, dass man 149 € bezahlt und dann dieser Hinweis sichtbar vorhanden ist.

Hat jemand eine Idee wie das bei den neuen Versionen funktioniert ?

Gruß
Holger

KlausK
29.01.2015, 23:38
Vergiss bitte nicht: Du hast nicht für die Software bezahlt, sondern für den Support!

Eine Anleitung dazu wirst du hier nicht bekommen.
Da wir der Meinung sind, dass das Gambio-System ein sehr gutes Produkt ist, sollte der Hinweis bestehen bleiben um Gambio weiter zu unterstützen.

Wenn Schnadt und Capuno zu reich werden sollten, dann können wir dieses Thema nochmal aufgreifen. :rolleyes:

ich-verwerte-alles
12.02.2015, 18:00
Hallo Klaus,

kann Deine Sichtweise verstehen, ist auch so nicht gemeint. Es ist halt verwunderlich, das bei dem Großteil der Referenzshops dieser Hinweis eben nicht vorhanden ist. Vielmehr ist die Verlinkung ein grosses rechtliches Problem, da laut unserer Haftpflichtversicherung wir haftbar sind und der Hinweis im Impressum nicht ausreichend wäre.

Gruß
Holger

KlausK
12.02.2015, 23:54
Haftbar? Wofür?
Der Link wird niemals auf illegale Inhalte verweisen, weil Gambio ein seriöses Unternehmen ist und nicht irgendein Garagenprogrammierer, der morgen auf diversen Fahndungslisten steht.