PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SVGedit in Gambio GX2 einbinden



HolgerGr
27.01.2015, 13:18
Hallo zusammen,

hat jemand eine grobe Ahnung davon wie man ggf. dieses megageile SVDedit von google
https://code.google.com/p/svg-edit/
in seinen Gambio-Shop einbauen kann, so daß natürlich die gestalteten Vorlagen anschließend in den Warenkorb gelegt werden können.

Grundsätzlich sollte das möglich sein. Dieser Shop hat's gemacht: www.schilder-quelle.de/schild-online-gestalten.aspx

Ist aber kein Gambio sondern scheint mir was Selbstgestricktes zu sein.
Es wäre sowas von toll wenn sich dieses Tool auch in den Gambio integrieren lassen könnte. Leider finde ich dazu aber rein gar nichts. Hat anscheinend noch niemand versucht.

KlausK
27.01.2015, 19:06
Der Schildershop sieht aus wie einer von diesen 1und1-Javascript-basierten Shops.
Bis gerade kannte ich das SVG-Edit-Projekt gar nicht.
Ist das wirklich ein "Google-Project" oder wird der Code dort nur gehostet?
Keine Ahnung wie man das in Gambio integrieren kann.

HolgerGr
27.01.2015, 21:46
Hi Klaus,

ich weiß es nicht genau aber ich glaube, dieses svg-edit ist eine Spielerei von google. Es ist jedenfalls OpenSource.
Das Gemeine ist: In dem Shp in dem das eingebunden ist, liegt alles komplett offen und ich verstehe es dennoch nicht. Das ist schon traurig und ein echtes Armutszeugnis. Ich habe 2003 aufgehört mich weiterzubilden. Diese ganzen asp-Geschichten sind für mich böhmische Dörfer.