PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit eigenem Template nach Masterupdate von 2.0.15 auf v2.1.2.1



mc24
27.11.2014, 17:56
Hallo in die Runde ;)

ich verzweifel bald und hoffe auf Eure Hilfe. Wie schon beschrieben hab ich das Masterupdate von 2.0.15 auf 2.1.04 gemacht und auch die Packs dann gleich hinterher geworfen. An sich ist das auch gut gelungen denn EyeCandy funzt einwandfrei nur als ich mein Template im Admin eingestellt hab ging garnichts mehr. Ich starre derzeit auf folgenden Hinweis: http://wp11230571.server-he.de/shopping_cart.php und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich jetzt auf EyeCandy umschalten würde, wäre alles wieder schön aber das will ich ja nicht ;)

Freue mich schon jetzt auf Eure Antworten.

KlausK
28.11.2014, 11:16
unable to read resource = Die Recource kann nicht gelesen werden
Datei kaputt, falsche Datei- und/oder Verzeichnisberechtigungen, auch falsche besitzer ist möglich.

BigRib
28.11.2014, 14:28
Dein Template wird nicht mehr kompatibel sein. Ich habe meinen Shop auch stark umgebaut und musste auch festellen, dass sie doch sehr viel geändert haben. So haben sie auch teile in den *.html Dateien verschoben und neue erstellt. Schau mal ob du überhaupt eine head.html hast.

mc24
02.12.2014, 17:56
Dein Template wird nicht mehr kompatibel sein. Ich habe meinen Shop auch stark umgebaut und musste auch festellen, dass sie doch sehr viel geändert haben. So haben sie auch teile in den *.html Dateien verschoben und neue erstellt. Schau mal ob du überhaupt eine head.html hast.

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten. In meinem Template ist keine head.html, wenn ich diese aus dem EyeCandy in mein Template kopiere dann ist dieser Fehler weg und er fragt nach einer anderen html Datei mein Template zeigt er aber auch danach nicht an :( . Heißt das für mich ich kann mein Template vergessen ohne größeren Aufwand oder kann man das mit kleinen Handgriffen ändern?

mc24
09.12.2014, 01:56
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand evtl. eine Lösung zu oben genanntes Problem hat ? :)

KlausK
09.12.2014, 11:22
In meinem Template ist keine head.html, wenn ich diese aus dem EyeCandy in mein Template kopiere dann ist dieser Fehler weg und er fragt nach einer anderen html Datei ...
Nach welcher Datei wird denn verlangt?

Wie BigRib schon sagte, ist einiges in die DB verlagert worden.
Angepasste Templates bedeuten nach solch gravierenden Updates fast immer viel Nachbesserungsarbeit.

Versuche die fehlenden Dateien aus deinem letzten Backup zurückzusichern.
Oder du stellst die letzte Sicherung komplett wieder her und versuchst das ganze erneut, aber diesmal in einem Testshop!
Oder du erstellst dir ein neues Template.