PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop lässt sich nicht im Template Bearbeitungsmodus laden



meeresgeschenke
16.11.2014, 15:35
Hallo,

Ich wollte meine Shopansicht bearbeiten und wollte auf Templates Einstellungen meinen Shop im Bearbeitungsmodus laden. Leider kommt jetzt diese Fehler-Meldung:

WARNING(2): "include(/var/www/web29/html/gx2/templates/gambio/source/boxes/gm_ebay.php): failed to open stream: No such file or directory" in /var/www/vhosts/web29.www38.hostkraft.de/html/gx2/templates/gambio/source/boxes.php:33 (Details)
WARNING(2): "include(): Failed opening '/var/www/web29/html/gx2/templates/gambio/source/boxes/gm_ebay.php' for inclusion (include_path='.:')" in /var/www/vhosts/web29.www38.hostkraft.de/html/gx2/templates/gambio/source/boxes.php:33 (Details)
FATAL ERROR(256): "Class not found in registry: gambio # GMTSWidget" in /var/www/vhosts/web29.www38.hostkraft.de/html/gx2/system/core/MainFactory.inc.php:161 (Details)

Hat jemand eine Ahnung bzw. auch schon mal das Problem ?

Für Hinweise bin ich sehr dankbar !

KlausK
18.11.2014, 20:15
Updates ohne StyleEdit-Update-Dateien gemacht?
Bei den letzten Updates wurde auch fast immer der StyleEditor aktuallisiert.
StyleEdit ist aber Eigentum der Gambio GmbH.
Deshalb dürfen wir auch keine Update-Dateien für StyleEdit im Download anbieten.

pelzich78
25.12.2014, 11:52
bei mir sieht es auch mies aus. Ich hatte nur im ersten Jahr des Shopaufbaus Gambio Support und der ist ja nun schon ne Weile abgelaufen. Anscheinend will Gambio den Umsatz für Supoortverträge steigern und hat im Styledit ein wissentliches Problem eingefügt was wohl OHNE Support nicht lösbar ist?? Ich habe Gambio bereits angeschrieben und da stellete sich dann im anschließenden Telefongespräch heraus das ich zum beheben des Problems einen aktuellen Support Vertrag benötige. Natürlich zum Super Vorteilspreis von 129 EUR. Fehelermeldung bekommen ich überhaupt keine. Wenn ich den Bearbeitungsmodus öffne blinkt die die dann folgende Ansicht und es kann nichts angeklickt werden außer das x zum Beenden. Siehe Bild hier.... Kennt einer zufällig eine Lösung?? 298

KlausK
26.12.2014, 11:13
Durch die grundlegenden Änderungen, die sich im Shopsystem seit dem MasterUpdate ergeben haben, mussten auch entsprechend Anpassungen am StyleEditor vorgenommen werden.
"Absicht" würde ich da nicht unterstellen wollen.
"Willkommene Notwendigkeit" würde es schon eher treffen. :rolleyes:

Aber machen wir uns nichts vor!
Ich kenne derzeit keinen Hersteller eines kostenlosen Shopsystems, der seine Kunden fragt: "Hey, was wollt alles so für Funktionen im Shop haben?"
Allein das Mitbestimmungsrecht hierzu ist mir schon die 129 Euro für den jährlichen Supportvertrag locker wert.

Außerdem will ich nicht eine Tages von Werbeeinblendungen im Backend erschlagen werden.
Denn ohne Supporteinnahmen, müssten die noch mehr Werbeeinnahmen generieren.