PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEO Wettbewerb der besonderen Art!



HarryBoo
13.10.2010, 20:02
Beim stöbern im Netz fand ich einen Blog in dem sich der Betreiber einen SEO Wettstreit mit einer uns bestens bekannten "SEO-Größe"
Ich fand es sehr amüsant und will es Euch nicht vorenthalten. :D
http://blog.ageyo-internet-marketing.de/spam/keyword-monitor-alles-voll-im-blick/#more-258

KlausK
13.10.2010, 21:19
Hihihi ....

Razor
13.10.2010, 22:04
ja, vor allem diese passage ist genial.


Die Selbstbeweihräucherung auf Ecombase.de nimmt in den letzten Tage doch sehr abstruse Formen an. Hier brüstet sich der SEO Heini mal wieder mit einer Keywordkombination, mit der ihm auf Anhieb Platz 1 bei ca. 51mio. Treffern gelungen ist. Wohlgemerkt, eine Kombi, die keiner, aber auch gar keiner eingibt ausser er selber und die mit Verlaub, einfach nur Sinnbefreit ist.

jay-ar
13.10.2010, 23:45
Beim stöbern im Netz fand ich einen Blog in dem sich der Betreiber einen SEO Wettstreit mit einer uns bestens bekannten "SEO-Größe"
Ich fand es sehr amüsant und will es Euch nicht vorenthalten. :D

Ich bin gespannt wie das weitergeht. Da wurde quasi jemanden öffentlich mit Schwung ins Gesicht gefasst.
Denn, wie mein Sportlehrer so schön sagte: "the second place is the first loser".

beste Grüße an die Runde
jay-ar