PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio mit besserem Suchergebnis



zippert24_de
24.08.2014, 19:24
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Art Suchfilter.
Und zwar gibt es auf Gambio die normale und erweiterte Suche.

Wenn ich bei der normalen Suche zum Beispiel "iPhone" eingebe, möchte ich, dass bei der Ergebnis-Ausgabe die Kategorien mit der Anzahl der Treffer in den Kategorien als Filter angezeigt wird.
Gibt es so ein Modul, oder kann ich das mit wenig aufwand implementieren?

Würde mich über ein wenig Feedback freuen.

Vielen Dank :)

whynot887
10.09.2014, 09:29
Hi,

mein Problem ist nicht dieses, aber hat auch mit der Suche zu tun.

Ich habe mal in Google "Gambio Suche verbessern" eingegeben und dieses Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=FGJQUM3ZrHQ.

Die Software die dort genutzt wird suche ich jetzt. Ich finde es wirklich sehr einfach so seine Suche zu optimieren. Denn alle Artikel einzelnen zu durchsuchen und zu bearbeiten ist sehr aufwendig und eine Software wie Factfinder ist doch zu teuer.

Danke und Grüße

Klaus Krengel
10.09.2014, 11:22
Da schliesse ich mich mal ganz schnell mit an .... die Software wäre auch was für mich ...... *sabber* ;)

KlausK
10.09.2014, 13:33
Hi,
Ich habe mal in Google "Gambio Suche verbessern" eingegeben und dieses Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=FGJQUM3ZrHQ.


Ich finde es schon ziemlich befremdlich, wenn jemand via Youtube ein Produkt zeigen will, aber nichtmal in der Lage ist das Produkt auch beim Namen zu nennen.
Was er mit der Veröffentlichung des Videos bezwecken wollte ist mir schleierhaft. Aber wer weiß schon was sich der Humpfle dabei gedacht hat ...

whynot887
15.10.2014, 09:54
Ich finde es schon ziemlich befremdlich, wenn jemand via Youtube ein Produkt zeigen will, aber nichtmal in der Lage ist das Produkt auch beim Namen zu nennen.
Was er mit der Veröffentlichung des Videos bezwecken wollte ist mir schleierhaft. Aber wer weiß schon was sich der Humpfle dabei gedacht hat ...

Hi Klaus,

diese Frage habe ich mir auch gestellt. Das Tool ist wirklich klasse! Aber leider ist das Video so völlig Nutzlos.

VG
Whynot