PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto erstellen nicht möglich



coolice
30.07.2014, 14:24
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Anruf von einem Kunden bekommen der sich nicht bei uns im Shop registrieren konnte.
Habe es gerade selbst mal probiert und ich bekam folgende Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Wie kann das denn auf einmal kommen?
Gehostet wird bei Strato und mit meinem Adminzugang klappt auch alles.

Grüße
Mirco

berny
30.07.2014, 19:42
Hast du Stratos schon kontaktiert?

Klaus Krengel
31.07.2014, 16:28
Es kann gut sein , daß die das neue Kernel Update einspielen ... hatte die Tage so´ne Mail ... von wegen Service ... ! Haste einen Vserver oder was haste bei Strato ? More Info über dein Paket wären hilfreich ...

coolice
01.08.2014, 13:51
Also. Habe das Problem in den Sicherheitseinstellungen bei Strato lösen können.

skillforge
27.08.2015, 11:35
Hallo Coolice,

kannst du mir sagen, was genau du bei Strato in den Sicherheitseinstellungen gemacht hast?

Ich hab das gleiche Problem.

Danke dir.

Gruß Marcel

coolice
27.08.2015, 11:43
Hallo Marcel,

klar. Anbei die Antwort von Strato mit der Lösung.

Bitte gehen Sie im Kundenservice-Bereich Ihres Paketes links im Menü auf den Punkt "Sicherheit", danach auf "ServerSide Security". Hier deaktivieren Sie bitte den Filter und übernehmen die Einstellungen.

Der besagte Filter erkennt, wenn eine Vielzahl an POST-Anfragen auf einer Webseite gestellt werden. Diese sind häufig Anzeichen von Gästebuch- oder Kontaktformular-Spam, weshalb in solchem Fall diese Funktionalität zeitweise gesperrt wird. Content Management Systeme wie Gambio basieren aber auf genau diesen POST-Anfragen zur Erstellung der Webseite oder auch der Registrierung von Kunden, weshalb Sie diesen Filter in solchem Fall abschalten sollten.

skillforge
27.08.2015, 11:56
Sensationell. Das Funktioniert :)

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

Viele Grüße