PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modul Rechnung & versand bzw.Zustellung



Tormentor
11.07.2014, 21:11
Hallo Mitglieder,;)
auf zwei Fragen man kann unter Zahlungsweisen das Modul Rechnung ja so einstellen das der Kunde nach einer gewissen Art bzw. Menge von Bestellungen dann auf Rechnung bestellen kann.
Frage 1 ist es möglich bzw. machbar, manche Kunden Manuel frei zu schalten, so dass sie sofort auf Rechnung bestellen können ohne die vorgegebene Anzahl der Bestellungen zu tätigen.

Frage 2 gibt es ein Modul mit dem Vermerk Zustellung, der Hintergrund wir wollen unsere Kunden die Möglichkeit bieten im Umkreis von 10 Km die Wahren ab einen Bestellwert von Summe X zustellen bzw. liefern zu lassen.

DANK für jede Info

KlausK
12.07.2014, 16:01
Das ist meiner Meinung nach mit Bordmitteln nicht möglich.
Entsprechende Module sind mir leider auch nicht bekannt.

berny
12.07.2014, 20:05
zu 1) kann man ev mit Kundengruppen lösen.

zu 2) wird mit modul schwer, da dieses Modul ja Strecken errechnen, also zB google maps im Hintergrund laufen lassen muss.
auch hier, eventuell über die Kundengruppen lösen.

Tormentor
13.07.2014, 16:17
Hallo,

OK Danke für die Info muss mal schauen wie ich das hin bekomme:-)
Gruß

Tormentor
13.07.2014, 17:33
Hallo noch mal,

bezüglich bezahlen auf Rechnung, ist es nicht möglich in der Datenbank den Kunden sofort frei zu schalten, bevor er die getätigte Anzahl der Rechnungen erreicht hat damit das Modul Ihn automatisch frei schaltet.

Gruß