PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikelübersicht Template Fehler in den Ansichten



gerrit1508
14.06.2014, 09:29
Hallo liebe Kollegen,

ich betreibe den Onlineshop www.pimpyourcouch.de und habe einige Veränderungen an der Artikelübersicht machen lassen.
mit denen ich auch sehr zufrieden bin siehe hier:

http://www.pimpyourcouch.de/Sofabezuege/Ektorp-Sofa-Bezuege/

Leider musste ich feststellen, dass nun in der Suchergebnisansicht und in einigen anderen Kategorien nur noch das hier zu sehen
ist.
http://www.pimpyourcouch.de/advanced_search_result.php?keywords=ektorp&categories_id=&manufacturers_id=&pfrom=&pto=

Kann mir jemand helfen, das zu korrigieren? In welcher Datei (php, css) wird das verursacht.

Vielen Dank für die Unterstützung.

KlausK
14.06.2014, 13:46
Hallo Gerrit.

Da du einige Veränderungen an der Artikelübersicht machen lassen hast, muss der Auftragnehmer auch für daraus resultierende Fehler gerade stehen und diese beseitigen!

Verantwortlich für die Suchergebnisseite ist auch(!) die advanced_search_result.php
Vergleiche die mal mit der aus deinem letzten Backup oder aus dem aktuellen Softwarepaket.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Fehler in diesem Script liegt. Da muss ja niemand dran um die Kategorieübersicht zu bearbeiten.

Viel wichtiger ist die Frage - welche Änderungen an welchen Dateien hat dein Webmaster vorgenommen?

gerrit1508
14.06.2014, 13:58
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Antwort, soweit ich weiss, habe ich ein CSS Datei die sich "indiv" nennt und in der man wunderbar die Einstellungen für die Anischt der Artikelübersicht (schriften, positionen etc) ändern kann. Ich bin leider kein Spezialist auf dem Gebiet, aber kann mann nicht der "advanced_search_result.php" sagen, dass Sie hier das CSS indiv abgreifen soll damit ich die gleiche Artikelübersicht bekomme? Kannst Du wen empfehlen der kleinere Arbeiten hieran vornehmen kann?

KlausK
14.06.2014, 17:50
Die CSS Datei hat damit nichts zu tun. Title und Shortdescription werden gar nicht erst geladen!
Via CSS wird das alles nur ins gewünschte Format gebracht. Aber wo nix is, da kann auch nix formatiert werden.

Trete deinen Webmaster auf die Füße!