PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbau eines außergewöhnlichen Sliders in Gambio GX2



AgahO
15.02.2014, 17:20
Hallo liebe Community :),

ich habe im Anhang einen Slider entworfen den ich gerne in meinem Online Shop implementieren möchte. Der Shop basiert auf Gambio GX2.
Ich möchte das die Boxen mit Links hinterlegt werden können bzw. das die Produktbilder alle paar Sek. sich ändern. Ein Cooles extra wäre natürlich wenn die Boxen beweglich wären :cool:
Nun ist meine Frage: Hat jmd. von euch eine Ahnung wie ich diesen Slider realisieren könnte bzw. gibt es schon so etwas ? Ich suche schon seit Tagen vergeblich nach einer nützlichen Lösung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn die Community mir ein paar Tipps geben könnte, wie man so etwas realisiert.

Cheers :)

berny
16.02.2014, 10:27
Stellt sich die Frage, ob du das nicht statisch machst, sprich eine eigene Landingpage, die diverse Dinge abfrägt und darstellt.
Oder möchtest du diesen Slider auf jeder Seite des shops darstellen?
Dann wird das ev unübersichtlich.

AgahO
16.02.2014, 10:33
Hi

Hast recht. Eine eigene Landingpage ist da echt sinnvoll. Jedoch stellt sich immernoch die Frage, wie man so ein Slider programmiert :)
Ich könnte mir vorstellen, dass man dies mit jQuery hinbekommt nur fehlt mir der gewisse ansatz.

berny
16.02.2014, 13:03
Ähm, ich dachte, du hättest das schon....

Ansonsten schau dir das mal an, ev passt es für dich:
http://metro-webdesign.info/