PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Janolaw Hinweis in Bestellbestätigung



MUHAHA
09.02.2014, 11:38
Hallo Ihr Lieben,

habe ein kleines Problem. In der Bestellbestätigung wird ein Janolaw Hinweis für Admins angezeigt. Hier ein Bild 121 also direkt nach meiner Widerrufsbelehrung. Das ist natürlich sehr peinlich. Was sollen die Kunden denken. Ich bekomme den Hinweis einfach nicht raus. Meine Widerrufsbelehrung ( Media - Content Ordner ) hat diesen Hinweis nicht. Im Content Bereich ist alles weiß da ich meine eigene Datei eingefügt habe. Unter E - Mail Vordrucke > hier > Bestellbestätigung ist dieser Hinweis auch nicht enthalten. Unter Zahlungsmodule welche ich um die Möglichkeit "Zahlung auf Rechnung" erweitert habe finde ich aber auch nichts. Weiß jemand einen Rat. Würde mich sehr freuen.

Danke im Vorraus.

MUHAHA
17.02.2014, 14:54
Hallo weiß denn niemand wenigstens ansatzweise Rat wonach ich suchen muß.

berny
17.02.2014, 15:34
Janolaw ist ja ein externes Modul, oder?
http://www.janolaw.de/internetrecht/internetshop/abmahnschutz-internetshop.html

Hast du dort schon mal nachgefragt?

MUHAHA
19.02.2014, 16:13
Hallo berny,
vielen Dank für den Hinweis bei Janolaw anzurufen. Habe ich gemacht. Und zu meiner Überraschung haben die auch zurückgerufen.
Letztendlich lag es an einen Eintrag im Content - Manager > im AGB Teil. Janolaw meinte ich soll da mal reinschauen.
Warum ist mir das nicht eingefallen? > Weil ich die AGB´s abgewählt habe. Wer denkt denn daran das Inhalte aus diesem Content angezeigt werden obwohl man selbige abgewählt hat.

Also Vielen Dank - Das Problem ist hiermit gelöst.