PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Zahlung wird abgelehnt



nadine0503
08.02.2014, 09:48
Hallo zusammen,

neuerdings werden sämtliche PayPal Zahlung aus meinem Shop abgelehnt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Man wird ganz normal auf die PayPal Seite weitergeleitet. Dort kann man ganz normal die Bestellung bezahlen und dann wird man aber zurück in den Shop geleitet, mit dem Vermerk, daß die Zahlung abgebrochen wurde. Im Backend steht dann PayPal abgelehnt.

Ich habe aber nichts am System geändert oder ähnliches. Habe auch bereits Kontakt zu meinem Provider aufgenommen. Bisher leider noch keine Reaktion.

Es sieht so aus, als ob mein Shop bei PayPal geblockt würde. Kann das sein? Geld an mich senden funktioniert. Auch bei PayPal selbst kann ich keinen Fehler feststellen.

LG Nadine

P.S. Gambio GX2, v2.0.14.1, URL (http://www.eulaliafarbenfroh.de)

Klaus Krengel
08.02.2014, 17:37
hmm , aktualiesiere mal deine Zahlungsweise Paypal ... also deinstallieren und dann wieder einrichten ... so würde ich vorgehen .. umwirklch sicher zu sein , daß es nicht daran liegt.

globetrotter66
12.02.2014, 17:52
Hallo Nadine

Hast Du den Tipp schon ausprobiert?
Ich habe das geleiche Problem, aber immer nur temporär.
War das die Lösung oder hast Du einen anderen Tipp für mich?

Danke im voraus....

KlausK
25.02.2014, 08:51
Das könnte mit einer Umstellung bei PayPal zusammenhängen.
Es gibt jetzt dazu ein neues PayPal-Modul (vom 21.02.2014).
Ich werde das in Kürze hochladen.

nadine0503
25.02.2014, 20:50
Hallo globetrotter,

ich habe gerade das neue PayPal-Modul eingespielt. Erhalte hier aber auch eine Fehlermeldung, bei Weiterleitung auf die PayPal-Seite: 123

Vorher kam ich noch bis zur PayPal-Seite und wurde dort "abgewiesen". Nu kommt direkt die obige Fehlermeldung. Also, ich habe das Problem noch nicht lösen können.

Weiß jemand was das mit der aktuellen Fehlermeldung auf sich hat?

LG Nadine

KlausK
26.02.2014, 09:09
"error occured, see log"! Was steht denn im error.log?

nadine0503
26.02.2014, 10:21
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich keinen Zugriff auf die error.log habe...

nadine0503
26.02.2014, 10:23
Ich habe gerade mal noch eine Frage an euch. Kann es sein, daß diese ganzen "Shop-Probleme" mit meinem Provider zusammen hängen können? Es kann doch nicht sein, daß alle paar Wochen das Shop-System eine andere "Macke" hat und nicht mehr im vollen Umfang einsetzbar ist. Andere Gambio-Shops laufen doch auch konstant...

saki
26.02.2014, 14:49
Hallo, bei mir kommt auch diese Fehlermeldung error occurred, see log

Ich habe auch das ganz neue Modul installiert.

saki
26.02.2014, 18:27
Hallo, ich habe es geschafft dass dieser Fehler ( error occurred, see log ) nicht mehr kommt

mann muss im Adminbereich unter Module - PayPal-Konfiguration die eigene zugangsdaten kontrollieren und gegebenfalls Eintragen oder ändern wenn alles stimmt nur noch auf Speichern
und schon funktioniert PayPal.

Wichtig ist das Speichern.

Ich hätte aber noch eine Frage unter dem neuen PayPal Modul kann ich nicht mehr die PayPal Gebühren einstellen
unter dem alten Modul konnte ich es einstellen.

Wenn jemand es weiss wo ich es eintragen kann.

Bitte um Antwort.