PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie setze ich einen Link in einem Text?



saki
17.11.2013, 18:41
Hallo, ich hätte eine Frage wie kann ich eine Weiterleitung oder einen Download in meinen Shop für PDF einbauen,

Z.b Für den Service ( RMA ) die Datei ist in PDF.

Beispiel: Nutzen Sie bitte unser Reklamationsformular (RMA) - welches Sie HIER zum Download finden.

So würde ich es reinschreiben und wenn man auf Hier drückt dass dann die PDF Datei öffnet.


Danke

KlausK
17.11.2013, 20:02
Versuchs mal so:

Nutzen Sie bitte unser Reklamationsformular (RMA) - welches Sie <a href='http://www.domain.de/service/rma.pdf' target='_blank'><font color=#FF0000>HIER</font></a> zum Download finden.
Oder so: :rolleyes:

Wenn Sie mehr über HTML lernen wollen, dann schauen Sie mal bei <a href='http://de.selfhtml.org/' target='_blank'><font color=#FF0000>selfhtml.org</font></a> vorbei.


Übrigens:
Wenn du ein Problem selbst lösen konntest, nachdem du hier eine Frage gestellt hast, wäre es nett, wenn du uns das mitteilen könntest.
Ein Forum lebt von Fragen und Antworten. Ein Forum mit offenen Fragen ist dagegen sinnlos!

Bitte achte auch auf einen aussagekräftigen Betreff und die passende Forenkategorie zum Thema.

saki
17.11.2013, 20:28
Ok Danke ich versuche es Morgen.

Und das erste Problem habe ich noch nicht gelöst bei den der älteren Version war das nicht.

Danke

KlausK
17.11.2013, 20:34
Aha, OK :)

saki
19.11.2013, 19:45
Ich hätte noch eine frage wie kann ich im top menü nicht kategories anzeigen lassen sondern was anderes
Z.B Home Button, Suchen, Newsletter und s.w. welche datei ist zuständig für das Top Menü.

Danke

saki
22.11.2013, 15:53
Bitte um Hilfe.

Danke

saki
02.12.2013, 20:08
Könnte mir vieleicht einer Helfen.

Danke

KlausK
02.12.2013, 20:23
Schau die mal die index.html im Template-Verzeichnis an.
Ohne ausreichende Kenntnisse in diversen Scriptsprachen wirst du jedoch keinen wirklichen Erfolg haben.
Deshalb solltest du erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, die dir der Adminbereich bietet.

Das Ursprüngliche Thema war übrigens Wie setze ich einen Link in einem Text?
Da die Frage bereits beantwortet wurde, mach ich das hier jetzt zu!