PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keyword Monitor - alles voll im Blick



dobrock
10.10.2010, 09:53
Kürzlich entdeckte ich ein mir noch unbekanntes SEO Tool, um die Rankings im Auge zu behalten. Keyword Monitoring ist einer der wichtigsten Aufgaben eines SEO. Natürlich muss dazu auch ein gutes Tool her. Der Keyword Monitor hat folgende Features:

SEO Details
Suchmaschinenoptimierung bedeutet unter anderem Auswertung diverser Parameter, um andere sowie die eigene Webseite einschätzen zu können. Indizierte Seiten sowie Backlinks sind zwei sehr wichtige Faktoren. KeywordMonitor verrät aber noch mehr...

Keyword Ranking Verlauf
Dokumentation / Monitoring eingegebener Keywords zu den jeweiligen Domains. Moderne bzw. anspruchsvolle Darstellung durch grafische Elemente. Anhand einer praktischen Vergleichsfunktion kann der SEO bequem Rankings seiner Projekte mit den Mitbewerbern vergleichen.

Projektgruppen
Die meisten Suchmaschinenoptimierer kennen sicher das Problem, dass die beobachteten Projekte sowie Keywords schnell unübersichtlich werden. Hier bietet KeywordMonitor eine Funktion, Abfragen in Projektgruppen einzuordnen, um immer den nötigen Überblick zu behalten.

Export
Wer seine Daten in anderen Programmen weiterverarbeiten will, kann die ermittelten Parameter ganz einfach per Export Funktion exportieren und entsprechend weiterverarbeiten.

Wie findet ihr den Keyword Monitor (http://www.keywordmonitor.de/)?

KlausK
10.10.2010, 11:06
BetaKey anfordern
Danke, wir schicken Ihnen den Key per Email zu sobald die nötigen Ressourcen verfügbar sind.


Hört sich interessant an. Es scheint sich aber um ein kleines Unternehmen im Anfangsstadium zu handeln.
Bin mal gespannt wann der Key kommt.

dobrock
10.10.2010, 11:11
Bei mir ging das vor ca. 2 Wochen ruckzuck. Hatte zuvor auch Kontakt mit dem Betreiber. Wirst sicher in den nächsten Tagen Deinen Zugang erhalten.

Freelancer
10.10.2010, 11:23
Hört sich echt sehr interessant an und ich konnte es ebenfalls nicht lassen mir einen Key zu "bestellen".

Freelancer
10.10.2010, 12:45
Wow, dass ging schnell! Der Key ist schon eingetroffen!

KlausK
10.10.2010, 12:47
Jau, meiner auch um 12:27 Uhr!

dobrock
10.10.2010, 12:48
Hab dem Christian gerade geschrieben, dass ich hier im Forum gepostet habe. Er hat sich schon gewundert, über die fast zeitgleichen Anfragen :)

KlausK
10.10.2010, 13:01
... und das ist die Macht eines Forums. Und wir sind noch(!) klein ...

dobrock
10.10.2010, 13:21
Sogar von zwei Foren ;)

FB53
28.02.2011, 13:02
Hallo Zusammen,

da diese Tool ja bereits einige im Einsatz haben, meine Frage wie Ihr damit zufrieden seid?

LG

FB

KlausK
28.02.2011, 13:39
Gute Frage! Ich bin einigermaßen zufrieden. Vorallem weil es kostenlos ist.
Wenn es jedoch Geld kosten würde, käme es für mich nicht mehr in Frage.
Dafür fehlen einfach zuviele Auswertungsmöglichkeiten.

Es fehlt zum Beispiel eine grafische Vergleichsmöglichkeit mit Mitbewerbern.
Die Quelle der Backlinks lässt sich auch nicht einsehen.

Aber zum groben Kontrollieren der eigenen Seiten und der der Mitbewerber,
ist das Tool längst frisch!

kohlenkampf
01.03.2011, 20:20
Hab den Key auch mal angefordert.

talentlos
02.03.2011, 11:39
Habe mir auch mal einen Key kommen lassen. Der erste Blick ist nicht schlecht. Mal etwas durchtesten.

fidsch
14.07.2011, 10:41
So fertig lustig - Keywordmonitor wird kostenpflichtig.
Man kann das Tool noch eine Woche oder 2 testen und dann ist mindestens ein Zehner pro Monat fällig.
NPO sind davon, nach Prüfung, ausgeschlossen und weiterhin kostenlos.

KlausK
14.07.2011, 11:46
NPO??? Was ist das? :confused:

talentlos
14.07.2011, 11:50
Non-Profit-Organisation

fidsch
14.07.2011, 11:53
NPO = Non Profit Organisation

Wird auch oft "nonprofit organisation" oder "not for profit organisation" genannt. Rest auf wikipedia.

KlausK
14.07.2011, 12:24
Aha! Danke schön! Wieder etwas dazu gelernt ... :D