PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung von PHP5.2 auf PHP5.4



hali1949
08.12.2012, 11:22
Hallo,
ich bin hier neu und zum erstenmal überhaupt in einem Forum registriert. Ich habe für meine Tochter einen Gambio GX2 installiert und habe von meinem Provider die Nachricht erhalten, das PHP 5.2 wird ab 01.04.2013 nicht mehr unterstützt und auf PHP 5.4 umgestellt. Ich hatte bei der Installation das PHP 5.4 eingestellt und hatte etliche Fehlermeldungen. Kann jemand sagen ob ich den Provider wechseln muß oder gibt es Updates dafür.
Danke im Vorraus und viele Grüße Hans

KlausK
08.12.2012, 18:39
Den Provider musst du nicht unbedingt wechseln. Denn über Kurz oder Lang werden sowieso alle großen und wichtigen Provider auf 5.4 umstellen.
Das Problem ist bei Gambio aber bereits bekannt. Ein Gambio-Mitarbeiter äußerte sich bereits dazu im Gambio-Forum:

... es wird rechtzeitig ein Update für GX2 geben, dass die PHP 5.4-Kompatibilität gewährleistet. Wir sind uns der Dringlichkeit dieses Updates bewusst.

hali1949
08.12.2012, 19:11
Den Provider musst du nicht unbedingt wechseln. Denn über Kurz oder Lang werden sowieso alle großen und wichtigen Provider auf 5.4 umstellen.
Das Problem ist bei Gambio aber bereits bekannt. Ein Gambio-Mitarbeiter äußerte sich bereits dazu im Gambio-Forum:

Vielen Dank für die schnelle beruhigende Antwort.