PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin ...



Merlyn Design
01.10.2010, 11:30
ich möchte mal den Klaus hier zitieren:


Stelle deine Fragen, präzise und sachlich, habe etwas Geduld, dann wird dir geholfen.
Jeder ist eingeladen, sich hier kostenlos Tipps und Tricks anzueignen und auch anderen
Hilfestellung zu geben.


Das ist natürlich vollkommen richtig, aber auch hier sollte, meine Meinung, wie an anderen Stellen immer gewünscht, der Community-Gedanke hochgehalten werden. Also nicht nur nehmen, auch geben, wie Klaus schon sagt!
D.h. ganz konkret, wenn jemand eine Lösung zu einem angesprochenen Thema hat, diese nicht für sich zu behalten, sondern sie auch mitzuteilen.

Auch Lösungen vorbeten kann nicht des Pudels Kern sein.
Klar, keiner weiß alles, aber jeder der hier einen Shop aufbaut oder betreibt will auch selbständig sein, möchte so behandelt werden und sollte das auch an dieser Stelle demonstrieren, indem er auch selber die Gedächtnishalle mit ein wenig anstrengt.

Ich möchte auch nicht, das sich jemand über etwas lustig macht, was nicht ganz richtig oder gar falsch ist. Bedenke immer, das jeder von uns einmal angefangen und Fehler gemacht hat.

Wir lernen und wachsen davon und daran!

Hier ist keiner blöde, weil er/sie etwas nicht installiert kriegt (Ich kann und weiß auch nicht alles.).

So stelle ich mir Gambio und dieses Forum vor.