PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemand der mir ServicePacks und Patches einspielt



wohlfuehlpolster
07.07.2012, 14:17
Hallo,

hoffe bin richtig und man darf das überhaupt hier fragen.

Bin auf der Suche nach jemand der meinen Gambio GX-Shop aktualisiert.

Derzeitige Version 1.0.14e Sp2.5d 2329r

Bis dahin hatte ich keine Probleme.
Gott sei Dank immer schön gesichert, den ab da war z.B. die Zahlungsweisen im Shop nicht mehr zu bearbeiten.

Ich bin also zu dem Entschluss gekommen es sein zu lassen ;-)

Also es müssten ServicePacks und Patches z.B. auch Paypal und Google_shopping (Merchant Center) eingespielt werden.

Logisch das das auch was kosten darf!

Angebote bitte als PN

Vielen Dank im voraus!

KlausK
08.07.2012, 13:04
Du wirst so schnell keinen finden, der dir mal eben die Patches einspielt und gleichzeitig auch die Garantie
übernimmt, dass dir durch etwaige Installationsfehler keine Schäden entstehen. Diese Verantwortung wird
keiner tragen wollen.

Da du aber sagst es darf auch ein bischen kosten, solltest du dir überlegen, ob du dich nicht vielleicht direkt
an Gambio wenden willst. Die haben die notwendigen Fachkenntnisse und auch gleich die richtigen AGB um
sich gegen eventuelle Schadenersatzansprüche zur Wehr zu setzen.

Allgemein gilt aber auch, wer einen kostenlosen Shop betreibt, der sollte auch in der Lage sein zumindest
Patches, Updates und Module zu installieren und zu konfigurieren. Wenn man die richtigen Werkzeuge besitzt,
die man als Shopadmin ohnehin haben sollte, und die Installationsanleitungen richtig ließt, dann gibt es keine
nennenswerte Probleme.

berny
09.07.2012, 10:12
Ich würde dir auch empfehlen, mal über den Service von Gambio nachzudenken:
Support für 1 Jahr = 149,- €
Installation von Patches usw = 29,- je Installationsauftrag.

In Summe ein sehr günstiger Service, nochdazu von den Entwicklern selber.

Soferne du nicht besondere Wünsche das Design oder Module betreffend hast, mit Sicherheit die beste Entscheidung.

wohlfuehlpolster
09.07.2012, 17:57
Hallo und erst mal vielen Dank!

Support kostet sogar nur 129,- für ein Jahr (Bestandskunden-Verlängerung)

Das Gambio auch Patches und Updates einspielt war mir neu, sonst hätte ich schon darüber nachgedacht.

Jetzt bieten die bei der Verlängerung sogar GX2 im Preis mit an.

Nochmal Danke!