PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kategorien



goofy
21.02.2024, 15:18
Hallo zusammen

habe meinen Shop mit dem Theme DATABLUE

bei den Tablet hoch und Smartphone zeigt es die Kategorien Vertikal nicht

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank

Goofy

KlausK
22.02.2024, 07:36
Ohne einen Link zum Shop wird das keiner beurteilen können

goofy
22.02.2024, 16:28
Hallo Klaus

na klar, sorry

www.pet-mania.ch

Grüsse und vielen Dank

goofy

KlausK
24.02.2024, 13:04
Der Link bringt natürlich nichts, wenn sich die Seite im Wartungsmodus befindet :confused:

goofy
24.02.2024, 14:00
Hallo Klaus


ja, ich habe gestern das Update 4.9... draufladen wollen, seit dem geht der Shop nicht mehr. Katastrophe

es kommt automatisch das Wartungsfenster und das login und dann steht

Unexpected error occurred...
Undefined constant "TRACKING_ECONDA_ACTIVE"

was ist los in meinem Shop:confused:

goofy
24.02.2024, 14:17
Genauer gesagt

Gambio GX4 SP 4.9.1.0 vom 08.11.2023

goofy
24.02.2024, 14:44
Hallo

ich habe nun das ServicePack nochmals und nochmals runtergeladen und installiert.
Gambio Updater gestartet und immer kommt die Meldung

Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte lade das gesamte Service Pack noch einmal auf deinen Webserver.

Wieso ?

Grüsse

KlausK
24.02.2024, 15:07
Welche PHP-Version läuft bei dir?

goofy
24.02.2024, 15:10
8.1.27

Grüsse

goofy
24.02.2024, 15:11
GambioAdmin/Modules/Product/Submodules/AdditionalOption/ui/assets/Components/ProductOptions/OptionValueModal/Add/Body/AttachImageCollection/AttachImageCollectionContent.vue
GambioAdmin/Modules/Product/Submodules/AdditionalOption/ui/assets/Components/ProductOptions/OptionValueModal/Add/Body/AttachImageCollection/AttachImageCollectionHeader.vue
GambioAdmin/Modules/Product/Submodules/AdditionalOption/ui/assets/Components/ProductOptions/OptionValueModal/Add/Body/AttachImageCollection/AttachImageCollectionImageItem.vue
GambioAdmin/Modules/Product/Submodules/AdditionalOption/ui/assets/Components/ProductOptions/ProductOptionValueModal/Body/AttachImageCollection/AttachImageCollectionContent.vue
GambioAdmin/Modules/Product/Submodules/AdditionalOption/ui/assets/Components/ProductOptions/ProductOptionValueModal/Body/AttachImageCollection/AttachImageCollectionHeader.vue
GambioAdmin/Modules/Product/Submodules/AdditionalOption/ui/assets/Components/ProductOptions/ProductOptionValueModal/Body/AttachImageCollection/AttachImageCollectionImageItem.vue


diese Dateien nimmt er nicht

KlausK
24.02.2024, 15:19
Was heißt "nimmt er nicht"? Da musst du schon genauer werden!

goofy
24.02.2024, 15:22
diese Dateien können laut ftp nicht übertragen werden
6 Dateien fehlgeschlagene Übertragung

goofy
24.02.2024, 15:24
866

gruss

KlausK
24.02.2024, 16:17
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Du hast das Archiv lokal in einem zu tiefen Verzeichnis entpackt. Auf älteren PC's greift noch die 255-Zeichen-Limitierung. Im Zweifel das Archiv unter C:\GX\ entpacken und dann hochladen.
Oder auf dem Zielsystem ist nicht mehr genug Speicherplatz
Oder du hast via FTP nicht mit den richtigen Daten angemeldet und hast nun keine Berechtigung bestimmte Dateien zu überschreiben.

Genaues verrät die dein LOG in deinem FTP-Programm. Bei WinSCP oder FileZilla wird das unter Einstellungen > Protokoll oder Logging aktiviert.

KlausK
24.02.2024, 17:36
bzgl. "TRACKING_ECONDA_ACTIVE" vermute ich mal, dass alte Moduldateien vom Econda Shop Monitor nicht oder nicht vollständig gelöscht wurden. M.E. gibt es das Modul schon seit vielen Jahren nicht mehr.

KlausK
28.02.2024, 07:15
Es scheint ja jetzt wieder zu funktionieren.
Ein kurzes Feedback dazu, was nun das Problem war, wäre aber schön gewesen:confused:

goofy
30.03.2024, 10:36
Hallo

sorry die späte Antwort.

Keine Ahnung was da los war.

Ich musste von meinem Provider das Backup vor 3 Tagen einspielen lassen.

Alles wieder OK.

Das Problem ist aber immer noch.
Die Kategorien sind bei der Tablet und Mobile Ansicht nicht vorhanden. Warum ?

Weiss jemand wo eine Einstellung gemacht werden muss ?

Danke vielmals

Grüsse

goofy
02.04.2024, 16:34
Hallo zusammen

weiss jemand einen Rat ?
Bitte

Vielen Dank

goofy