PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update auf 4.4.0.5 Fehler bei AdminSeite



anitteb
02.11.2023, 17:08
Ich habe heute mein Shop auf die Version 4.4.0.5 upgedatet. Als das darauffolgende Update auf Version 4.6.0.2 schieflief, habe ich den Shop aus dem Backup wiederhergestellt und das Update auf 4.4.0.5 erneut ausführen müssen. Nun komme ich nicht mehr in den Adminbereich. Nach dem Anmelden und Anklicken vom "Gambio Admin" Button erscheint folgender Fehler:
859

bin nun leicht etwas in Panik..

KlausK
05.11.2023, 09:56
So wie es aussieht, läuft dein Shop wieder. Es ist fast immer der Cache. Einmal der Cache in deinem Shop, der notfalls via FTP geleert werden muss und einmal dein Browsercache, der natürlich auch geleert werden muss.

anitteb
05.11.2023, 16:14
Hallo KlausK. Danke für die Antwort, aber wie geschrieben läuft der Shop, aber wenn ich in den Adminbereich wechseln möchte, bekomme ich den besagten Fehler. Ich habe nun mal alle Dateien via FTP im Ordner cache gelöscht, mit den Ausnahmen von htaccess-Datei und den Ordnern cronjobs/sessions/smarty und 2fa. Die Ordner cronjobs und sessions hab ich ebenfalls geleert, bis auf die index-Datei. Auch den Browsercache hab ich geleert, nützt aber alles nix.