PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop funktioniert einfach nicht mehr...



Dave1987
02.11.2023, 07:17
Hallo,

mein Shop hat einfach nichtmehr funktioniert ohne dass ich was geändert hab, zuerst weisse Seite, danach hab ich manuell den Cache geleert jetzt ladet er nicht mehr ...

https://www.autopflege-fireball.de/

was tun ?

Dave1987
02.11.2023, 17:54
wenn ich übrigens auf ../admin/ gehe um direkt ins backend zu kommen steht folgendes da

Fatal error: Uncaught Error: Interface 'Gambio\Core\Language\Services\LanguageService' not found in /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/GambioCore/Language/App/LanguageService.php:26 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/vendor/composer/ClassLoader.php(571): include() #1 /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/vendor/composer/ClassLoader.php(428): Composer\Autoload\includeFile() #2 [internal function]: Composer\Autoload\ClassLoader->loadClass() #3 [internal function]: spl_autoload_call() #4 /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/vendor/league/container/src/Definition/Definition.php(211): class_exists() #5 /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/vendor/league/container/src/Definition/DefinitionAggregate.php(94): League\Container\Definition\Definition->resolve() #6 /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/vendor/league/container/src/Container.php(157): League\Container\Definition\DefinitionAggregate->resolve() #7 /var/www/vhosts/autopfle in /var/www/vhosts/autopflege-fireball.de/public_html/GambioCore/Language/App/LanguageService.php on line 26

Dave1987
04.11.2023, 04:36
War irgendwie ein Problem meines Anbieters, Beitrag kann gelöscht werden