PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BillBee in Verwendung



DennerleinDesign
09.09.2023, 15:36
Hallo,

hat hier einer schon mal die Warenwirtschaft Billbee verwendet oder arbeitet derzeit damit? Ich würde es gerne in Gambio verwenden da es noch einen Wordpress Shop gibt und man die Shops damit verknüpfen könnte. Hat da jemand Erfahrung die er gerne teilen möchte?

Grüße Dennerlein

Warendorf2012
12.09.2023, 15:27
Hallo, habe Billbee und auch Gambio. Im Moment befindet sich wohl eine Beta Phase in Arbeit, dann soll der Bestandsabgleich mit Varianten usw. auch wohl laufen. Was hast du genau für eine Frage ?

DennerleinDesign
25.09.2023, 15:01
Hallo und Sorry fürs delay,

da war leider ne fette Corona Infektion dazwischen und ist es noch!

Gut ich wollte wissen, da ich Billbee für Gambio und Wordpress verwenden kann, wie gut die Funktion ist. Bist du zufrieden damit so grundsätzlich? Leider kenne ich noch keinen Vergleich zwischen Warenwirtschaften, da ich zwar Shops baue und entwickle aber das Tool selbst nicht benutze. Bisher hatte noch keiner eine Warenwirtschaft gebraucht. Mein Ansatz war Woocomerce und Gambio über Billbee als Warenwirtschaft zu verbinden um das mit Bestellungen zu vereinfachen. Das läuft bei Wordpress über das Plugin German Market. Bei Gambio weiß ich es gerade nicht weil ich erst bei Wordpress noch nen Überblick brauche. Hast du den damit mehrere Shop in Verbindung? Das wäre auch noch interresant. Und ob das so alles funktioniert. Danke schon mal für die Notiz.

Grüße Dennerlein