PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungstitel im Abschnitt Kundenprofil



Maxtester
29.06.2023, 15:30
Hallo zusammen,

In Gambio neueste Version (4.8.0.2), wie die Zahlung Titel in den einzelnen Kundenprofil Abschnitt auf der Grundlage der Shop-Sprache Ordner zu definieren / einstellen.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihr Feedback zur Handhabung des Zahlungstitels im Kundenprofil geben könnten. Ich freue mich auf Ihre wertvollen Rückmeldungen.

Vielen Dank im Voraus.

KlausK
29.06.2023, 18:54
Den Titel der Zahlungsweisen kannst du nur global anpassen.
Backend >>> Inhalte >>> Texte anpassen
Für den Title "Barzahlung" müsstest du also den Wert für MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_TITLE oder GAMBIO_HUB_CASHHUB_TITLE anpassen

Maxtester
05.07.2023, 06:59
Hello Klausk,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wir haben die Sprachkonstanten in der Sprachdatei unter den folgenden Pfaden definiert,

<shoproot>/lang/englisch/original_sections/modules/payment

<shoproot>/lang/englisch/modules/payment

Wie Sie vorgeschlagen haben, im Pfad Backend >>> Inhalt >>>, Texte anpassen.

Wir konnten die Sprachkonstanten nicht sehen, die in der Phrase für unsere Zahlungsdateien zugewiesen sind. Siehe das beigefügte Bild - "Novalnet_language_constant.png", für weitere Referenzen.

Wir haben mit den Standard-Zahlungsdateien (COD) überprüft, dass die Konstanten ordnungsgemäß zugewiesen sind. - Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Abbildung "COD_language_constant.png".

Sollten wir weitere Codeänderungen vornehmen, um die Sprachänderungen zu berücksichtigen? Für Ihr Feedback zur Lösung dieses Problems wären wir Ihnen sehr dankbar!

KlausK
05.07.2023, 11:39
"Novalnet" nur in Text zu suchen wird dir nichts bringen. Du müsstest "Novalnet" in Global suchen, um den passenden Title und Deskription zu finden.
Das Payment-Modul selbst ist mir nicht bekannt. Aber nach der Installation und dem ordnungsgemäßen Leeren der Caches sollten alle Phrasen unter Texte anpassen zu finden sein.
Notfalls kannst du die Dateien aus /original_sections nach /user_sections kopieren und dort entsprechend anpassen, dann Caches für Module und Seitenausgabe leeren
Wir sind hier übrigens beim DU, siehe Forenregeln ;)