PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Theme bearbeiten / wird nicht mehr alles dargestellt



bassroehre
28.04.2023, 16:39
Hallo,
ich arbeite schon länger mit dem Gambio Style Edit 4 an meiner Webseite und diese und nun endlich online gegangen. Auf dem PC, sowie Tablet wird alles korrekt dargestellt, nur im Handymodus leider nicht. Daher wollte ich jetzt 6 Bilder ausblenden lassen für den Handymodus. Aber ich kann gar icht mehr soweir runterscrollen im Editor. Da ist dann plötzlich Schluss, obwohl noch einiges kommen muss. Die Webseite wird korrekt dargestellt, nur im Editor nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen, woran das liegen kann ?

KlausK
30.04.2023, 09:40
Ohne die betreffende Site zu kennen, raten wir hier nur ins Blaue.

bassroehre
30.04.2023, 12:53
Ohne die betreffende Site zu kennen, raten wir hier nur ins Blaue.

Da gabe ich dir natürlich Recht: https://www.glanzwelt-shop.de/

Ab dem Punkt: Felge, Lack, Innenraum, wir haben für alles das richtige Mittel wird es im Editor nicht mehr angezeigt, aber wie man sieht, auf der Seite schon.

bassroehre
01.05.2023, 13:17
Ich habe das problem jetzt gelöst. Ich hatte oben am Anfang einen Slider und daneben 2 Bilder. Diese hatte ich aber gelöscht und das Bild vom Slider war dann nicht mehr mittig. Mit dem html Code center habe ich das in die Mitte geschoben. Seite war danach ok, Bild mittig, aber im Theme Bereich konnte ich nicht mehr runterscollen. Nach dem Löschen des html Codes, ging es wieder. Warum dieser Code in den unteren Bereich eingreift, weiß ich nicht.