PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateimanager Bilder upload: Error Internal Server Error



neckflo
15.04.2023, 18:14
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem beim Upload bei Fotos. Es erschein die Fehlermeldung: Internal Server Error (Siehe Anhang Screenshot_1.jpg)
Im Logifile steht folgendes: CRITICAL: Path cannot be empty (Siehe Anhang: Screen2.jpg)
Und Verweist auf folgenden php datei: ResponsiveFilemanager/filemanager/UploadHandler.php:1084

Im der Zeile 1084 steht folgendes: $fp = fopen($file_path, 'r');

Das ganze läuft auf Apache, php 8.1

ist das Problem evtl bekannt oder fehlt evtl ein PHP-Modul oder eine Einstellung in php?
In der PHP.ini wurde bereits folgender Eintrag kontrolliert: allow_url_fopen = On

Über einen Tipp würde ich mich freuen, damit wieder Bilder über den Shop hochgeladen werden können.
Vielen Dank im voraus.

KlausK
30.04.2023, 09:50
Hat das Verzeichnis, in dem die Bilder hochgeladen werden sollen, Schreibberechtigung?

eniste
20.01.2024, 07:52
Hallo


ich habe auch mit der Dateimanager Probleme. Wenn ich dateimanager aufrufe kommt fehler

Unexpected error occurred...
mb_http_input(): Argument #1 ($type) must be one of "G", "P", "C", "S", "I", or "L"

Was kann ich machen.

Ich habe den Shop auf die neuste update installiert dennach habe ich den Fehler.

Vielen Dank voraus für eure hilfe.

KlausK
20.01.2024, 09:00
Du hast bei einem der letzten Updates den aktuellen "ResponsiveFilemanager" nicht mit hochgeladen.
Die letzte Version ist 9.14.0 und findest du in der Vollversion. Einfach ins Stammverzeichnis des Shops hochladen.

eniste
20.01.2024, 09:17
Vielen Lieben Dank. das hat geklappt

eniste
20.01.2024, 09:21
Hallo,

vielen Dank noch mal für deine hilfe. Eine sache habe ich noch auf der Admin Start seite zeigt mir

500 - Server Fehler
Es ist ein unerwarteter Server Fehler aufgetreten

woran liegt es??

Danke im voraus.

KlausK
20.01.2024, 10:34
Browsercache leeren (STRG+F5), notfalls manuell den Browserverlauf für deine Shopseiten löschen, oder einen neuen Browser im Inkognito-Modus verwenden.