PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio GX v4.5.2.2



predator-air
18.03.2022, 15:52
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können

Ich hab mir vorgestern die vollversion Gambio GX v4.5.2.2 heruntergeladen sowie das Servicepack Gambio GX v4.5.2.2
mein shop lief ohne probleme unter der version 4.5.1.2 nachdem ich das Update von der version 4.5.2.2 installierte ging er beim aufrufen der www.meinshop/gambio_updater bis zum 2ten Fenster wo login stand aber nicht aufrufbar war keine chance weiter zu kommen
nun hab ich danach den gesamten shop gelöscht und die vollversion Gambio GX v4.5.2.2 installiert danach wie im handbuch beschrieben die seite aufgerufen aber die seite im browser bleibt weiß selbst beim cach leeren bleibt sie weiß. was kann ich tun???????


Sorry FEHLER GEFUNDEN KANN GELÖSCHT WERDEN

ENTSCHULDIGUNG

KlausK
19.03.2022, 21:49
Wo lag denn der Fehler?

Einen Beitrag zu löschen wäre übrigens komplett am Sinn eines Forums vorbei :rolleyes:

Wofür entschuldigst du dich? Deine Rechtschreibung ist um Längen besser, als die von vielen anderen - ohne Schlaganfall ;)

predator-air
20.03.2022, 16:57
hallo und danke KlausK

ich habs mit den punkt komma usw das peile ich nicht mehr lerne es aber eifrig

Es lag an der PHP version ich war mal wieder zu schnell

predator-air
20.03.2022, 17:05
Hab aber mal eine frage hab in meinem shop
immer das Theme NETDEXX001 genutzt bekommt man das unter Version 4.5.2.2.nicht mehr
und alle themes die man unter gambiostore im admin bereich sind sind schon installiert trotz neu instalation seltsam
wäre cool wenn jemand das theme NETDEXX001 Hat und es mir geben könnte

Danke dafür

KlausK
20.03.2022, 23:07
Das Theme NETDEXX001 wird auch unter 4.5.2.2 weiterhin im Store als "Kompatibel" angeboten.
Im Testshop (http://testshop1.livecart.de/) konnte ich es gerade problemlos installieren und aktivieren.

predator-air
21.03.2022, 07:52
Hallo KlausK

Habe den shop gestern vormittag komplett neu installiert Version 4.5.2.2
den ordner im server neu die datenbank neu

nachdem alles fertig war hab ich den installerordner gelöscht dann die 4 dateien auf 444 und fertig
danach hab ich cache geleert dann wollte ich über den gabiostore das theme netdexx001 laden und sehe das bei allen themes die dort verfügbar sind

830

ich habe nichts davon installiert aber alle themes sollen installiert sein verstehe ich nicht
auch die module zeigen an das sie installiert sind

KlausK
21.03.2022, 08:25
Wenn die alle installiert sind, musst du das jeweilige Theme auch noch aktivieren!

predator-air
21.03.2022, 09:31
Das Lustige ist ich habe nichts installiert von den Themes

Also kann ich sie auch nicht aktivieren
selbst im Styleedit tauchen nur malibu und honeygrid auf mehr nicht wenn ich andere dazu haben möchte ist wieder die anzeige alles sei instaliert und ich komme an das Netdexx001 nicht ran



können wir 2 mal telefonieren ist besser für mich

predator-air
21.03.2022, 15:29
So gerade den shop nochmals neu installiert

ergebnis alles angeblich installiert aber es ist nichts vorhanden keine themes ausser honeygrid und malibu
auch alle Updates und Pakete sind angeblich installiert aber nichts vorhanden

wenn ich versuche eins von den Themes zu deinstallieren komt ein fenster mit der meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler bei der Installation aufgetreten."

ich weiß nicht mehr weiter

Hab nun seit Donnerstag den Gambio Vollversion 4.5.2.2 - 6 mal und den 4.4.0.3 gleich 4 mal installiert immer das selbe ergebins alles sei installiert wurde es aber nicht

Fals einer den Netdexx001 als zip mal geladen hat also auf dem PC hat wäre ich dankbar mir den zu schicken dann setze ich ihn in meinen shop ein

Danke

predator-air
21.03.2022, 19:34
Bei der vollversion 3.15.4.0 das gleiche problem nur das malibu theme kann ich installieren rest ist dicht

predator-air
22.03.2022, 11:51
Hab nun wieder die Gambio Vollversion 4.5.2.2 von hier geladen und neu Installiert fehler noch da.
Hab beim Gambio Service angerufen und gefragt ob die evtl Helfen könnten oder ob denen der Fehler bekannt ist bei Bezahlung helfen sie sonst leider nein :(

Also nochmals die Frage ob jemanden der das Netdexx001 evtl für mich als Zip über den Styleeditor runter laden könnte und es mir schicken ich wäre echt Dankbar dafür.

LG Predator-Air

predator-air
23.03.2022, 11:09
Hat Sich Erledigt!!!!

KlausK
24.03.2022, 14:03
Hat Sich Erledigt!!!!

Woran hat es denn gelegen?

Ich kann nach wie vor keine nennenswerte Probleme feststellen. Wie du selbst gesehen hast, funktioniert das im Testshop augenscheinlich problemlos.
Klar ist aber auch, Netdexx001 ist ein Theme von einer Firma, die Ende 2019 dicht gemacht hat. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob dieses Theme wirklich noch 100% kompatibel mit der aktuellen GX-Version ist. Vielleicht liegt es nur noch als Leiche im Store.

predator-air
05.04.2022, 10:36
Hallo
nun habe ich mal Zeit zu Antworten

Wir haben hier bei meinem Problem von zwei völlig verschiedenen Welten gesprochen
also das problem was ich habe wurde hier nicht erkannt liegt sicherlich an meinen Texten

Das Netdexx001 ist von einer Firma die es nicht mehr gibt läuft aber Trotzdem.

Das Problem besteht bei mir immer noch trotz vieler versuche meinerseits und mit Hilfe von Ionos top Service haben die
Ich selber habe mir die Themes die es über den Gambiostore im Adminbereich sagen wir mal Organisiert sie laufen alle im 4.5.2.2
an die Module die es noch im Gambiostore sind komme ich nicht ran.

Schade fand ich das niemand hier bereit war mir die Themes zu schicken als .zip naja ist dann halt so


Danke