PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Footer Copyright anpassen



DennerleinDesign
15.02.2022, 12:31
Hallo,

ist es irgendwo möglich das Footer Copyright anzupassen? Ich kann ja den Gambio Link stehen lassen, aber möchte die Domain schon drin haben und auf 2022 stellen wäre auch nicht falsch. Wir leben ja in Datenschutz Zeiten und da kommt Gambio nicht unbedingt immer hinterher. Ich will es ja nicht raus hauen nur anpassen.

Danke Grüße DD

hotfix
16.02.2022, 08:16
Verstehe zwar nicht was Du unter Datenschutz Zeiten meinst.
Der Wert steht in der DB Tabelle gm_contents unter GM_FOOTER

DennerleinDesign
18.03.2022, 19:48
Hallo,

ich meine das es vielleicht mittlerweile Datenschutz rechtlich auf der Startseite sein muss. Aber es lässt sich nicht ändern. Ich hatte das schon mal probiert. Die Änderung findet in der Datenbank statt aber auf der Seite nach Cache löschen alles Fehlanzeige. Ich weiß grad nicht wo es hackt.

Grüße

KlausK
19.03.2022, 21:28
Die Angabe des Copyrights dieser von jahrelangem Erfolg gekrönten und zudem entgeltlosen OpenSource-Shopsoftware der Bremer Firma Gambio GmbH hat absolut nichts mit dem Datenschutz zu tun. Du brauchst dir also zum Glück keine Sorgen machen, wenn das Gambio Copyright da so stehen bleibt.

Leider gibt es immer wieder Shopbetreiber und fragwürdige Webdesigner die aus unerfindlichen Gründen eine OpenSource-Software gerne als ihr eigenes Werk präsentieren möchten, ohne auch nur einen einzigen Cent z.B. in einen Supportvertrag zu investieren um ein solches Projekt dauerhaft zu erhalten.

Aus diesem Grunde schließe ich dieses Thema.