PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache und darin enthaltene Daten



DennerleinDesign
13.05.2021, 02:53
Hallo,

ich muss mal ne grundsätzlich Frage zum Cache klären und wie man diesen richtig Manuell lehrt.

Es hieß:

Es kann vorkommen, dass ihr nach einem Update nicht mehr in den Adminbereich kommt. Das liegt daran, dass der Cache nicht korreckt geleert wurde.
Geht mit eurem FTP-Programm in das Verzeichnis /cache und löscht dort alle Dateien außer index.html und .htaccess. Der Ordner /hermes_labels wird nicht gelöscht.
Anschließend den Shop neu laden mit STRG+F5 (wichtig, damit auch der Browser-Cache geleert wird), einloggen und im Adminbereich unter Caches sämtliche Caches einmal leeren.
Es kann auch helfen, direkt in den Adminbereich zu gelangen: SHOPDOMAIN.TLD/login.php

Ich habe aber keine index.html drin sondern nur eine persistence_index Datei aber eine htacess datei.

Frage 1: Muss da eine index.html drin sein und wenn ja welche kann ich da einfach nehmen?
Frage 2: Ich habe zusätzlich noch den Ordner cronjobs, smarty und sessions in Cache drin. Wie verhält es sich mit den Ordnern und den darin enthaltenen Dateien. Den Ordner hermes_labels gibts bei mir nicht.

Es wäre zum Verständnis mal gut da durchzublicken, wie sich das damit verhält.

Grüße DD