PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kundendaten, Kundenstamm, Bestellungen vom alten Shop in den neuen Importieren



hoffi35
22.01.2020, 11:01
Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich gern meine ganzen Kundendaten und was dazu gehört von meinem alten Shop in den neuen Übertragen, aber ohne den Importassistenten da hab, ich es probiert doch da kommt immer Fehlermeldung. Es muss doch auch anders gehen.

Danke schon mal für die Hilfe.

KlausK
22.01.2020, 17:16
Klar geht es auch anders. In dem man die MySQL-Tabellen direkt beackert. Dabei reicht aber schon der kleinste Fehler und es hagelt noch viel mehr Fehlermeldungen.
Dann kannst du besser den einfachen Weg über den Import-Assistenten gehen.

hoffi35
28.01.2020, 14:44
Klar geht es auch anders. In dem man die MySQL-Tabellen direkt beackert. Dabei reicht aber schon der kleinste Fehler und es hagelt noch viel mehr Fehlermeldungen.
Dann kannst du besser den einfachen Weg über den Import-Assistenten gehen.

Hallo, danke für die Antwort habe es nochmal mit dem Import-Assistenten probiert, die Daten bekomme ich jetzt in den neuen Shop übertragen nur bei der Datenbank klappt es nicht, gerade das wichtige. Es kommt Fehlermeldung: Es gab ein Problem beim Import dieser Gruppe, versuchen Sie es bitte erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, nehmen Sie bitte mit unserem Support Kontakt auf

Kannst du mir eventuell helfen?

KlausK
28.01.2020, 18:34
Ohne die eigentliche Fehlermeldung kann ich auch nur raten.