PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xt:Commerce Chronologie der Klage = FINALE



HarryBoo
06.10.2010, 18:19
Finale Urteil XTC
Viel Spaß beim lesen!
Hier könnt ihr das Urteil Downloaden:
http://transpatent.com/ra_krieger/markegpl

Merlyn Design
07.10.2010, 01:23
Wenn ich das so lese, dann muss ich sagen, das uns so mancher Bär aufgebunden wurde!

fossi
07.10.2010, 10:08
So manchen Bär?

Das war ein ganzer Zirkus voll und leider haben sich manche ecombase-User dazu auch noch benommen wie die Kinder im Zirkus.
Erzähl ein paar schöne Märchen, mach etwas Show dazu und schon sind alle glücklich und rennen hinterher.
Habe es ja selber und auch durch andere mit bekommen, wie der dortige Betreiber Dinge erfindet oder sich so zurecht dreht, wie es ihm gerade passt.

Das dadurch seriöse Unternehmen geschädigt wurden ist natürlich Niemandem in den Sinn gekommen. Zum Glück findet langsam ein Umdenken statt und es kommt immer mehr echte Information ans Licht.

Aus der xt:Commerce-Geschichte wird er nicht so einfach raus kommen,
wir vom sellerforum sind ja auch schon länger an ihm dran (aktuell Bestrafungsantrag etc) und aus anderen Richtungen ist auch noch was im Rohr.
Das wird nicht billig für ihn und wenn er nicht zahlen kann > Haft.
So einfach ist das.

Nunja: die deutschen Staatsorgane (Gerichte, Polizei etc) sind zwar nicht die schnellsten, sonst wäre schon früher mit dem Spektakel Schluß gewesen, aber immerhin arbeiten sie effektiv.
Früher oder später ist dort "Schicht im Schacht", bevor es in noch zu mehr Bergschäden kommt. (kleiner Insider)

Sumsebum
07.10.2010, 11:53
Tja leider haben wir uns da alle etwas vormachen lassen, leider ... Ich gehe aber davon aus das sich das Thema noch vor Ende des Jahres erledigt hat.

Souldrinker
07.10.2010, 12:18
Tja leider haben wir uns da alle etwas vormachen lassen, leider ... Ich gehe aber davon aus das sich das Thema noch vor Ende des Jahres erledigt hat.

Die Gerichte mahlen so langsam :-( Aber es wird immer besser, schneller & heftiger !

Merlyn Design
07.10.2010, 12:34
Ich finde es ok, wenn der mal so richtig was auf den Sack kriegt!
Sorry, das musste ich jetzt einfach mal so sagen. :cool:

Buuuuh, wer hat Angst vorm schwarzen Mann!? :D

torsten
07.10.2010, 18:38
Mensch Merlyn,
langsam entwickelst du dich zum Vollzeit-komiker ;-)

Merlyn Design
07.10.2010, 19:30
weist du torsten,
lieber ein komiker als so ein mensch werden!

futurelabs
08.10.2010, 11:38
Alles alte Gesichter :) Hab Euch schon alle vermisst, leider aber alles erst sehr spät realisiert.

Sumsebum
08.10.2010, 12:41
Alles alte Gesichter :) Hab Euch schon alle vermisst, leider aber alles erst sehr spät realisiert.

hast Du irgendwas genommen?

futurelabs
08.10.2010, 12:57
nicht das ich wüsste ;)

Nachdem ein gewisser Mensch meinte er müsse sich alle seiner
Member entledigen und eine gewisse finanzielle Schiene fahren
die mit Community absolut nichts mehr zu tun hat, bin ich
auf der Suche nach einer neuen Gewesen und habe halt ein
paar bekannte Gesichter hier wieder gesehen.

So schlimm ?

Seo-Onkel
08.10.2010, 13:38
Ist völlig ok, wenn man dann mit ehrbaren Absichten hier aufschlägt. Herzlich willkommen.