PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterupdate GX v3.10.0.5 bringt Shop ins Stocken



lprecom
26.09.2019, 22:41
Hallo zusammen,


ich habe hier ein etwas älteres v3.8.0.4 Gambio.

Um es wieder langsam etwas aktueller zu machen, habe ich das

Masterupdate GX v3.10.0.5 vom 05.11.2018 (ab v3.8.0.0 bis v3.10.0.4)

wie in der Anleitung auf c:\gambio ausgepackt, hochgeladen und dann den Updater laufen lassen.

Dieses lief auch durch. Nachdem dieses fertig war, lief der Shop auch weiter. *da war ich erstmal beruhigt*

Aber! - Als ich in einer Testbestellung versuchte einen Artikel wieder aus den Warenkorb zu löschen, blieb dieser in diesem Request stehen. Es tat sich nichts mehr.

Auch der Bestellen Button wollte nicht mehr arbeiten. Als ich allerdings den Button-href direkt öffnete, landete ich im nächsten Bestellprozess.


Wie sollte ich hier weiter vorgehen?


Ist das ein bekanntes Problem aus diesem Updates, welches nach weitere Updates wieder korrigiert wird oder muss der Shop möglicherweise komplett neu zusammengebaut werden?


Danke für alle Ideen. (Shop ist erstmal wieder im Urzustand - zum Glück hielt ich mich an die Anweisung ein Sicherheits-Backup durchzuführen)

KlausK
28.09.2019, 17:41
Mir sind diesbzgl. keine Probleme bekannt. Möglicherweise wurden die Caches nicht richtig geleert, oder Module von Drittanbietern passen nicht zur Shopversion.
Ich würde es einfach nochmal ausprobieren.